PresseKat - Mystery Check im Hotel: Smiling Customer der Spezialist

Mystery Check im Hotel: Smiling Customer der Spezialist

ID: 1089665

Umsatzsteigerungen in Hotels lassen sich nicht selten durch Mystery Checks erzielen. Die Firma Smiling Customer hat sich auf die "geheime Prüfung" in Hotels spezialisiert und erfüllt damit ein wichtiges Anliegen vieler Hotelbetreiber.

(firmenpresse) - Mystery Check - was ist das?

Bei einem Mystery Check (http://www.smiling-customer.de/allgemein/mystery-check-hotel/) ("geheime Prüfung", auch Mystery Guesting genannt) wird ein Hotel anonym und durch eine außenstehende Person auf Herz und Nieren überprüft. Doch wem nützt ein Mystery Check? Eine solche Überprüfung hilft vor allem dabei, die Schwächen und Chancen eines Hotels aufzudecken. Aus einem Mystery Check resultieren wertvolle Verbesserungsvorschläge für das Hotelmanagement. Sofern diese konsequent umgesetzt werden, führen diese schnell zu mehr Umsatz und höherer Kundenzufriedenheit. Mehr Infos unter: Smiling Customer (http://www.smiling-customer.de)

Mystery Check - Pflicht oder Kür?

Mystery Checks gehören in bestimmten Situationen zum Pflichtprogramm eines Hotels - beispielsweise wenn ein bestimmter Qualitätsstandard angestrebt oder gehalten werden soll. So sind für eine 4 Sterne Superior Bewertung regelmäßige Mystery Checks sogar vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband vorgeschrieben.

Weiterhin gilt: 98% aller unzufriedenen Hotelgäste beschweren sich bei Unzufriedenheit nicht. Dafür erzählen sie ihren Freunden und/oder im Internet anschließend von ihrer schlechten Erfahrung. Sehr viel günstiger ist es, einen bestehenden Gast zu halten, als teures Geld in Neukundengewinnung zu stecken.

Smiling Customer hilft Hotels dabei, die eigenen Gäste nicht zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Aus einmaligen Gästen werden so loyale Fans, die immer gerne wiederkommen und als Werbeträger fungieren. Das Ergebnis für den Hotelier: mehr Stammgäste, mehr Umsatz, zufriedenere Mitarbeiter und deutlich weniger Stress im Alltagsgeschäft.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Smiling Customer verhilft Hoteliers zu spürbar mehr Umsatz durch Mystery Checks und gezielte Beratung.



PresseKontakt / Agentur:

WebTiger Pro
Julian Murrell
Jablonskistr. 30
10405 Berlin
hallo(at)webtiger-pro.de
03091497282
http://www.webtiger-pro.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Damperhuette.at hat sie alle - E-Zigaretten und E-Liquids in riesiger Auswahl Hotels kaufen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Europa
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.07.2014 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1089665
Anzahl Zeichen: 2013

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maja Schneider
Stadt:

Potsdam


Telefon: +493312900617

Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mystery Check im Hotel: Smiling Customer der Spezialist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Smiling Customer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Smiling Customer