Kurz nach dem 2. Geburtstag des deutschen Frachtportals für Privatpersonen veröffentlicht
das Berliner Team hinter dem Projekt die neue, frische Version 2.0 mit gleich einer ganzen
Reihe von Änderungen.
(firmenpresse) - Kurz nach dem 2. Geburtstag des deutschen Frachtportals für Privatpersonen
veröffentlicht das Berliner Team hinter dem Projekt die neue, frische Version 2.0 mit gleich
einer ganzen Reihe von Änderungen.
„Version 2.0 spielt nicht auf das Web2.0 an. Wir haben aber neben dem Auktions-, dem
Messaging- und dem Bewertungssystem so viele Dinge geändert und neu gebaut, dass
der Sprung zu einer neuen Major Release Number wirklich gerechtfertigt war.“ heisst es
von Seiten der Betreiber.
„Viele Nutzer wünschten sich seit längerem eine Überarbeitung des Auktionssystem, so
dass nicht mehr das kleinste Gebot auf eine Fracht zwangsläufig gewinnt. Diesem Wunsch
wollten wir nun nachkommen und haben dabei das gesamte Frontend sowie das Backend
der Plattform fast vollständig überarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die
aktuelle Version 2.0 ist wesentlich performanter, aufgeräumter und an vielen Stellen um
Probleme und optische Unstimmigkeiten bereinigt.“ heisst es weiter.
Dabei steht dem Team neue Unterstützung beiseite. Zwei bisher namentlich nicht
genannte Marketingspezialisten sollen in Kürze für einige Überraschungen sorgen, und
das Frachtaufkommen der Plattform in den kommenden Monaten stetig steigern. Wie
genau dies aussehen soll, ist bisher nicht zu erfahren. Zieht man aber den aktuellen Erfolg
von ShipBids als David unter den Goliath‘s in Betracht, so ist vorstellbar, dass das
vorhandene Potential tatsächlich noch für einige Überraschungen gut ist.
ShipBids ist der Marktplatz für Transporte und Frachten im Internet. Nutzer können Fracht und
Transportwünsche kostenfrei in einen Rückwärtsauktionsprozess einstellen, Speditionen,
Transport- und Umzugsunternehmen Gebote auf diese Frachten abgeben. Das regionale
Anbieterverzeichnis unterstützt dabei die Suche nach passenden Dienstleistern in einer
Region und ermöglicht direkte Angebotsanfragen durch Nutzer bei diesen.
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