Haben Sie schon eine Lösung? Als Geschäftsführer steht man immer wieder vor der Aufgabe, an die Wirtschaftlichkeit seines Unternehmens auf der einen Seite und an die Mitarbeiter auf der anderen Seite zu denken. Nur wenn beide Seiten effektiv arbeiten, kann ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich sein. Mitarbeiterzufriedenheit steigern und Fehlzeiten verringern, sind immer wieder herausfordernde Themen für Arbeitgeber.
(firmenpresse) - Betriebliches Gesundheitsmanagement wird in der heutigen Zeit, in der eine steigende Zahl von Menschen stressbedingt krank ausfallen, immer wichtiger. Oft steht aber die Frage nach dem „Wie?“ im Raum. Meist scheitert es an der Umsetzung geeigneter Maßnahmen weil Zeit oder Budget hierfür fehlen.
MSC-Vital gibt mit der Aufstellung der „LifePowerStation“ den Betrieben ein einfaches und sehr effektives Mittel an die Hand, mit dem sie ihren Mitarbeitern ein Plus für die Gesundheit bieten können, ohne viel investieren zu müssen.
Die „LifePowerStation“ bringt, durch die Kombination aus autogenem Training mit den alpha8-Audio-Programmen und Massage, Mitarbeiter und Führungskräfte in kürzester Zeit in einen absoluten Entspannungszustand, nach welchem sie sich ausgeschlafen, vital und leistungsfähig fühlen. Sie können wieder mit Elan und Motivation an die Arbeit gehen. Dies wirkt sich zusätzlich positiv auf das Arbeitsklima sowie die Gesundheit aus. Stress kann abgebaut und Fehlzeiten verringert werden. Das angenehme Wohlgefühl danach lässt die Zufriedenheit steigern. Arbeitgeber haben motiviertere, gesündere Mitarbeiter, die mehr Leistung bringen und dadurch das Unternehmen erfolgreicher machen können.©
MSC-Vital kann auch Ihnen helfen etwas für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu tun und Ihnen die „LifePowerStation“ schon für einen geringen, monatlichen Mietpreis zur Verfügung stellen. Zusätzlich garantiert MSC-Vital mit einem flächendeckenden Service-Netzwerk dafür, dass die Einrichtung jederzeit betriebsbereit ist. Sie sparen Zeit und Geld und bieten Ihren Mitarbeitern und Führungskräften die Möglichkeit, am Arbeitsplatz Ihre Gesundheit zu fördern. Es ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
Möchten Sie mehr über unser Angebot erfahren, kontaktieren Sie uns doch einfach per Mail: kontakt(at)msc-vital.de.
Gerne können Sie uns auch auf der Messe „Zukunft Personal 2014“ in Köln besuchen. Sie finden uns in Halle 2.1 Stand U.31.
ie Michaela Schuster Consulting "MSC-Vital" wurde im Jahr 2002 von Frau Michaela Bianca Schuster als Familienunternehmen gegründet.
Zu den leitenden Führungskräften des Unternehmens, gehören die Inhaberin Michaela Schuster, sowie deren Eltern Hannelore und Helmut Schuster.
Mehr als 1 Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Aufstellung und Vermarktung von "Wellness-Massage-Inseln" und mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice und Mitarbeitermotivation stärken das Unternehmen unter der Projektleitung von Helmut Schuster für einen sicheren Weg in die Zukunft.
Michaela Schuster Consulting "MSC-Vital" e.K.
Jägerndorfer Strasse 1
D 87700 Memmingen
Tel. +49 8331 - 99 12 220
Fax: +49 8331 - 99 12 222
eMail: kontakt(at)msc-vital.de