(firmenpresse) - 30. JULI 2014. Bunt, grell, exzentrisch – all das ist Pop Art und im September auch die GLOSSYBOX. Inspiriert von Künstlern wie Andy Warhol oder Roy Lichtenstein wurde die Pop Art Edition kreiert, welche die Beauty-Produkte der GLOSSYBOX in Szene setzt. Mit viel Farbe wurden vier unterschiedliche GLOSSYBOX-Versionen geschaffen, um die Epoche der populären Kunstrichtung wieder auferstehen zu lassen.
Bei der Pop Art Edition stehen aber nicht nur die Außenbox, sondern auch die enthaltenen Produkte für Kreativität. Eines davon ist die It’s potent! Augencreme von Benefit. „Sie lässt dunkle Augenringe und feine Linien verschwinden und zaubert so wunderbar strahlende Augen“, sagt Constanze Bolsch, Beauty-Expertin von GLOSSYBOX. „Dank der enthaltenen Peptide wird die Elastizität der empfindlichen Augenpartie gestärkt und gestrafft, während wertvolle Pflanzenextrakte und japanische Mispel vor freien Radikalen schützen.“
Für Kunst auf den Nägeln sorgt der Westminster Bridge Matte Top Coat der britischen Kultmarke Nails Inc. „Er verleiht jedem zuvor aufgetragenem Nagellack ein mattes, trendiges Finish. Nach nur einmaligem Auftragen wird der Effekt erreicht“, so Bolsch.
GLOSSYBOX ist ein 2011 gegründetes Abo-Commerce-Unternehmen der Beauty Trend Holding GmbH, das auf den Versand von Beauty-Boxen spezialisiert ist. Gründer und Global CEO ist Charles von Abercron. Mit Sitz in Berlin, vielen weiteren Standorten und über 6 Millionen verkauften Boxen weltweit ist GLOSSYBOX global erfolgreich. Die Beauty-Boxen erreichen regelmäßig mehr als 200.000 Abonnentinnen und Abonnenten mit Produkten von über 500 internationalen Marken.
Janine Kaiser
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