PresseKat - Kopfhörer von Ultrasone mit Lady Gaga auf Tour

Kopfhörer von Ultrasone mit Lady Gaga auf Tour

ID: 109104

Musikproduzent Walter Millsap III wählt den Kopfhörer PRO 750 von Ultrasone als Referenz-Kopfhörer

Tutzing, 10. August 2009 – Wenn es um den guten Klang im Studio als auch bei den Live-Performances geht verlassen sich Profi-Musiker und Produzenten auf der ganzen Welt auf Kopfhörer von Ultrasone. Auch der für seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Alicia Keys, Beyonce, Brandy, Jennifer Lopez und LL Cool J. bekannte Musikproduzent Walter Millsap III setzt nun den Kopfhörer PRO 750 als Referenzkopfhörer ein. Derzeit arbeitet Walter Millsap als Musikdirektor mit der Pop-Sensation Lady Gaga zusammen. Den Ultrasone PRO 750 wird er bei der anstehenden Tour der Musikerin aus New York nutzen.

(firmenpresse) - „Walter Millsap hat einen hervorragenden Ruf als Produzent und Musikdirektor in der Musikindustrie“, kommentiert Michael Zirkel, COO der Ultrasone AG. „Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kopfhörer bei der Produktion der sehr erfolgreichen und einflussreichen Musik von Lady Gaga eingesetzt werden.“

PRO-Kopfhörer von Ultrasone
Die professionellen Kopfhörer der Produktfamilie Ultrasone PRO produzieren klare Klänge in Kombination mit einer eindrucksvollen Klangintensität und Klangstärke. Sie bieten einen satten aber absolut natürlichen Klang verbunden mit einer exzellenten Räumlichkeit und erlauben eine präzise Ortung der Instrumente. Aufgrund seiner geschlossenen Bauweise schirmen die Kopfhörer Umgebungslärm konsequent ab und bieten zudem einen hohen Tragekomfort.

Kopfhörertechnologie von Ultrasone
Alle Kopfhörer von Ultrasone sind mit der eigen entwickelten, patentierten S-Logic™-Technologie ausgestattet. Sie sorgt dafür, dass Klänge äußerst präzise wiedergegeben werden und Zuhörer sich wie im Live-Konzert fühlen. Gleichzeitig wird der Schalldruck um etwa 3-4 dB gemindert und das Ohr bis zu 40 Prozent weniger belastet. Diese Technologie ist das Herzstück in allen Ultrasone-Kopfhörern und sorgt dafür, dass die Musik klanglich und räumlich auf höchstem Niveau wiedergegeben wird. Die Kopfhörer beziehen die gesamte Ohrmuschel ins Hören mit ein, so dass der Klang wesentlich natürlicher wirkt als bei herkömmlichen Kopfhörern oder In-Ear-Phones.

Die Kopfhörer können direkt über den Ultrasone-Webshop www.shop.ultrasone.com geordert werden. Online-Shop-Besteller können die Kopfhörer 30 Tage lang testen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensportrait
Seit 1991 bietet Ultrasone Kopfhörer in elegantem Design sowohl für professionelle als auch für Privatanwender. Die in Tutzing ansässige Firma hat immer wieder durch Neu- und Weiterentwicklungen von sich reden gemacht und u.a. mehr als 60 Patente angemeldet.
Bereits kurz nach Firmengründung wurde die eigen entwickelte und ebenfalls patentierte
S-LogicTM-Technologie vorgestellt. Sie sorgt dafür, dass Musik klanglich und räumlich auf höchstem Niveau wiedergegeben wird und der Hörer somit das Gefühl hat, sie wie auf einem Live-Konzert zu erleben. Darüber hinaus nimmt durch S-LogicTM die Geräuschbelastung um 3-4 dB ab, und das Ohr wird bis zu 40% weniger belastet. 1997 entwickelte Ultrasone dann mit ULE (MU-Metall-Abschirmung) ausgestattete Kopfhörer. Die ULE-Technologie reduziert die von handelsüblichen Kopfhörern ausgehende elektromagnetische Strahlenbelastung um bis zu 98%. Ultrasone vertreibt seine Produkte weltweit in über 50 Länder.



Leseranfragen:

Pressekontakt Ultrasone:
Dragana Zirkel
public relations & marketing
Bernrieder Straße 17b
D-82327 Tutzing
Tel.: +49-8158-907 831
Fax: +49-8158-907 850
d.zirkel(at)ultrasone.com



PresseKontakt / Agentur:

PR-Agentur:
Profil Marketing oHG
Arno Lücht
Plinganser Straße 59
81369Tel.: 089 – 2424 1693
a.luecht(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Start auf der Überholspur: Tonino Lamborghini Energy Drink – Markteinführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz Perfekter Sound immer dabei
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 10.08.2009 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109104
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Lücht
Stadt:

München


Telefon: 089- 24241693

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 131 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kopfhörer von Ultrasone mit Lady Gaga auf Tour"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing oHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing oHG