(ots) - Seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA)
die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger
Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.057 Interviews
repräsentativ für 7,23 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von
4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über
das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern
eine Fülle an Daten für die unterschiedlichsten Forschungsinteressen.
Die Ergebnisse der KidsVA 2014 präsentieren von Egmont Ehapa Media
Ralf Bauer, Leiter Markt-/Mediaforschung und Jan Puhlmann, Leiter
Media & Sales auf der Pressekonferenz
am Dienstag, 12. August 2014
um 11.00 Uhr
im Marriott Hotel, Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin
im Raum Berlin 2
Themen der Studie:
Computer & Internet, mobile Endgeräte, Kindermagazine, Spielwaren,
Essen & Trinken, Freiräume & Markenwünsche, Freizeit und Finanzen.
Bitte melden Sie sich bis Freitag, den 08. August 2014 per E-Mail
an kidsva(at)egmont.de für die Pressekonferenz an.
Wir freuen uns über Ihr Kommen.
Pressekontakt:
Nadja Vogt
Egmont Ehapa Media GmbH
Wallstraße 59
10179 Berlin
Fon: 030/ 24 00 81 13
Fax: 030/ 24 00 81 99
Mail: kidsva(at)egmont.de