PresseKat - SABIO ist bei der ersten Auflage der Contact Center Days im Kloster-Steinfeld, im Kloster-Nütschau

SABIO ist bei der ersten Auflage der Contact Center Days im Kloster-Steinfeld, im Kloster-Nütschau und im Schloss-Hohenkammer dabei

ID: 1092223

Hamburg 04.08.2014 - Mit den Contact Center Days 2014 startet ein neues und spannendes Format des Kunden- und Contact-Center-Summits in Deutschland. Quer durch die Republik laden die Veranstalter ASC und CreaLog Entscheider der Branche zum entspannten Austausch in die Klöster und Schlösser der schönsten Regionen des Landes ein. Die SABIO GmbH ist als einer der stolzen offiziellen Partner der ersten Auflage der CC-Days dabei.

(firmenpresse) - Hamburg 01.04.2014 – Kurzweilige eintägige Veranstaltungen mit spannenden Keynotes und interessanten Roundtables rund um das Thema „Kundendialog“ bilden den Rahmen der Contact Center Days 2014. Das neue Summit-Format der Veranstalter ASC und CreaLog führt Entscheider der Kunden- und Contact-Center Branche zusammen und bietet ihnen viel Raum zum entspannten Austausch in zurückgezogener Atmosphäre.
Abseits des Troubles von Messen und Großevent, können sich interessierte Besucher der CC-Days in kurzweiligen Keynotes und spannenden Rountables über die neusten Trends rund um den Kundendialog informieren und intensiv mitdiskutieren. Teilnehmer der CC-Days dürfen sich dabei auf Keynotes von Jan Siegers, Leiter der Fachgruppe „Community Management“ des Forschungsinstituts für Rationalisierung und Jürgen Hartz, stellv. Vorstandsvorsitzender des Berufsverbandes der Datenschutzbeauftragen Deutschlands, freuen.
In den parallel stattfindenden Workshops stellen die Partnerunternehmen der CC-Days gemeinsam mit Vertretern ihrer Kunden Best-Practice-Lösungen für zeitgemäßen Kundendialog vor und diskutieren diese mit den Teilnehmern. Die Themen dieser Workshops sind u.a. die Gestaltung optimaler Agent Desktops beim Einsatz mehrerer Applikationen, Automatisierungen im Contact-Center und Qualitätsmanagement in der Kundenkommunikation. Auch die Spezialisten für Wissensmanagementlösungen im Contact- und Service-Center von SABIO werden einen der Roundtables anbieten. Zum Thema „Dort antworten, wo der Kunde fragt“ wird vorgestellt, wie intelligentes Wissensmanagement gesicherte Informationen in alle relevanten Kundenservice-Kanäle bringen kann. Maximilian Thost, Vertriebsleiter bei SABIO, freut sich auf die CC-Days: „Wir wissen, dass unsere Kunden den konstruktiven Austausch im kleinen Kreis sehr schätzen. Die Contact Center Days stellen eine optimale Gelegenheit dafür dar. Außerdem sind die CC-Days eine tolle Möglichkeit, um den eigenen Kundendialog noch ein Stück weiter zu verbessern und sich zudem auf dem Laufenden zu halten“.




Alle interessierten Besucher sind herzlich dazu eingeladen, die Contact Center Days 2014 am 16. September im Kloster Steinfeld bei Köln, am 22. September im Kloster Nütschau bei Hamburg und am 20. Oktober im Schloss Hohenkammer bei München zu besuchen. Weitere Informationen und die Gelegenheit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie unter www.ccday.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SABIO hilft Unternehmen dabei ihre Kunden durch herausragenden Service zu begeistern. Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die Kundenberatung und Unternehmensbereiche an, in denen Wissen eine entscheidende Arbeitsgrundlage ist. Das Ziel von SABIO ist es, komplexe Technologien einfach bedienbar zu machen, um so eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern sicherzustellen und Wissen auf den Punkt zu bringen.
Mit über 30.000 Anwendern in mehr als 100 Firmen aus verschiedensten Branchen ist SABIO Marktführer für Wissenssysteme in der telefonischen Kundenberatung. Erfahren Sie mehr auf www.sabio.de.



Leseranfragen:

Joel Eiglmeier
040 / 85192734
joel.eiglmeier(at)sabio.de

SABIO GmbH
Ruhrstraße 11
22761 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:

Joel Eiglmeier
040 / 85192734
joel.eiglmeier(at)sabio.de

SABIO GmbH
Ruhrstraße 11
22761 Hamburg



drucken  als PDF  an Freund senden  ORTEC tritt TomTom Telematics-Partnerprogramm bei Lösungen aus zwei Welten – und ein Abenteuer
Bereitgestellt von Benutzer: SABIO
Datum: 04.08.2014 - 14:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1092223
Anzahl Zeichen: 2851

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joel Eiglmeier
Stadt:

Hamburg


Telefon: 04085192734

Kategorie:

SaaS


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.08.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SABIO ist bei der ersten Auflage der Contact Center Days im Kloster-Steinfeld, im Kloster-Nütschau und im Schloss-Hohenkammer dabei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SABIO GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SABIO GmbH