Exzellenter Kundenservice - Wie man durch Service in Bestform Kunden begeistert und die Umsätze steigert
DVKS-Abendseminar mit Serviceexperte Vinzenz Baldus
(firmenpresse) - Die Ansprüche der Kunden an umfassende Service-Leistungen sind stark gestiegen. Untersuchungen zeigen auch immer wieder, dass Kunden in erster Linie ihre Lieferanten wegen unzulänglichem Serviceverhalten wechseln. Für jeden Verkäufer und jeden Servicemitarbeiter ist deshalb Service in Bestform unabdingbar.
Wie man Kunden mit einem exzellenten Serviceverhalten begeistert und so die Voraussetzungen für Umsatzsteigerungen schafft, vermittelt der bekannte Serviceexperte Vinzenz Baldus in dem neuen DVKS-Abendseminar: Exzellenter Kundenservice. Das Seminar wird im September 2009 in verschiedenen Städten Deutschlands durchgeführt.
Interessenten erhalten das Seminarprogramm kostenlos von der DVKS Deutsche Verkäufer-Schule, Englschalkinger Straße 14, 81925 München, Tel. 089/99 529 500, Fax-Nr. 089/99 529 529, www.verkaeufer-schule.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Die DVKS Deutsche Verkäufer-Schule hat sich auf praxisorientiertes Verkaufstraining in Form von Abendseminaren sowie auf hochklassige Verkaufstagungen spezialisiert. In Kooperation mit dem ISS Internationaler Seminar-Service werden Spezialseminare und Lehrgänge angeboten.
Leseranfragen:DVKS Deutsche Verkäufer-Schule GmbH
Englschalkinger Straße 14
81925 München
Tel: 089 / 99529500
Fax: 089 / 99529529
eMail: info(at)verkaeufer-schule.de
Bereitgestellt von Benutzer: DVKS
Datum: 10.08.2009 - 16:43 Uhr
Sprache: Deutsch
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Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.08.2009
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