(ots) - Unter dem Motto "Shop like a Star" öffnet das
Hamburger Alsterhaus am 12. September ab 20.45 Uhr bis Mitternacht
seine Türen für die große GALA Shopping Night. Im Jubiläumsjahr des
Premium People- und Fashion-Magazin werden noch mehr
Shopping-Begeisterte dabei sein können - das Kartenkontingent wurde
deutlich erhöht.
Christian Krug, Chefredakteur GALA: "Von Jahr zu Jahr steigt die
Nachfrage nach den begehrten Tickets zur GALA Shopping Night. Zu
unserem 20. Jubiläum rollen wir auch im Alsterhaus den roten Teppich
aus und lassen noch mehr Interessierte in den Genuss dieses
exklusiven Einkaufserlebnisses kommen. Das Ticket-Kontingent wurde
auf 2.200 Tickets erhöht. Wir freuen uns sehr auf eine großartige
Shopping Night im Alsterhaus."
Alexander Franke, Geschäftsführer Alsterhaus: "Bereits zum
sechsten Mal öffnen wir unser Haus für diese exklusive Veranstaltung
und freuen uns sehr, gemeinsam mit dem GALA-Team und noch mehr
Shopping-Interessierten den 20. Geburtstag des Magazins im Alsterhaus
feiern zu können."
Die Teilnehmer erwartet ein exklusives Shoppingerlebnis Seite an
Seite mit geladenen Prominenten. Dabei genießen die Gäste Champagner,
Fingerfood und Live-Music, außerdem stehen professionelle Fashion-
und Beauty-Experten beratend zur Seite. Im GALA-Fotostudio kann der
neue Look anschließend bildlich festgehalten werden.
Für das exklusive Einkaufsevent startet GALA ab heute eine
aufmerksamkeitsstarke B2C-Kampagne: Neben Citylight-Postern, die
flächendeckend in ganz Hamburg auf das exklusive Shop-Event
hinweisen, werden Anzeigenmotive in zielgruppenaffinen Gruner +
Jahr-Magazinen sowie Online-Banner geschaltet. Die
Schaufensterdekoration des Alsterhauses rundet das Marketing-Paket
ab.
Interessierte können sich ab sofort für Tickets auf der Website
www.gala.de/shoppingnight oder der Facebook-Site facebook.com/gala.de
registrieren lassen. Der Ticketpreis liegt bei 35 Euro, darin
enthalten ist ein 10-Euro-Shopping-Gutschein, einlösbar ab einem
Einkaufswert von 20 Euro.
Partner der diesjährigen GALA Shopping Night sind Urban Decay,
BREE und Häagen-Dazs. Die GALA Shopping Night findet 2014 bereits zum
sechsten Mal im Alsterhaus statt.
Ãœber GALA
GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden
Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit
gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter
der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen
Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber
immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche
Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte
Auflage von GALA liegt bei 326.697 Exemplaren (IVW II/2014). Der
Titel ist zum Copypreis von 2,90 Euro erhältlich.
Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.gala.de