(PresseBox) - SAP startet Ihre Big Data Tour durch Europe mit einem SCHULER TRAILER MODELL VARIO DOUBLE POP OUT.
SAP bringt das Thema Big Data auf die Straße. Mit einem speziell ausgerüsteten Motorsport Trailer der Schuler Fahrzeugbau GmbH in Ebhausen, wie ihn auch Formel-1-Teams verwenden, startet heute die Big Data Tour 2014 in Europa.
Sie hat das Ziel, bestehenden und potenziellen Neukunden das Potenzial von Big Data zu zeigen - um Unternehmen geschäftlich beweglicher zu machen, Trends vorauszusagen, Lieferketten zu optimieren oder den Nutzen bereits getätigter Investitionen zu maximieren. An den jeweiligen Haltestellen der Tour geben SAP-Experten Informationen aus erster Hand, die Besucher können im Schuler Truck zudem Showcases ansehen und mehr über SAP-Lösungen erfahren.
Während der Tour zeigen Produkt- und Service-Experten von SAP und Datenspezialisten, wie Unternehmen sich diese neuen Möglichkeiten erschließen können. Ein mobiler Showroom bildet das Herzstück der Tour.
Das Schuler Team wünscht dem SAP Team eine erfolgreiche Tour!