(ots) - In ihrer neuen Komödie "Sex Tape" (Kinostart:
11.9.) zeigt sich Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz so
offenherzig wie nie. Probleme mit nackten Tatsachen hat die
41-Jährige nicht: "Ich gehe freizügige Rollen nicht mit der
Einstellung an, dass ich vorher erst noch etwas an mir in Ordnung
bringen muss", erklärt der sympathische Kinostar im Interview mit dem
Magazin JOY (Nr.9/2014, EVT: 8. August). "Prinzipiell fühle ich mich
wirklich gut in meinem Körper. Dafür arbeite ich aber auch konstant
an einer gesunden Lebensweise."
Traumbody hin oder her: Diaz präsentiert sich in "Sex Tape" nie
komplett unverhüllt. "Völlig nackt war ich nie. Ich trug immer diese
kleinen, hautfarbenen Mini-Slips, die das Wichtigste so gerade noch
verdeckten", gesteht sie in JOY. Für einen waghalsigen Stunt, bei dem
sie mit einem Salto nackt auf ihrem liegenden Filmpartner landet,
wurde sie gedoubelt: "Ich will jetzt keine Männerträume zerstören,
aber da ist eine Artistin aus dem Cirque du Soleil für mich
eingesprungen. Denn ich bin zwar beweglich - aber keine Akrobatin!"
Auch Diaz´ Filmpartner Jason Segel (aus der Serie "How I met your
mother") hat keine Probleme damit, vor der Kamera blank zu ziehen.
Doch im Gegensatz zu seiner Schauspielkollegin musste er seinen
Körper in Form bringen. Dabei nahm ihn Diaz höchstpersönlich unter
ihre Fittiche und versorgte ihn mit jeder Menge guter Tipps - mit
Erfolg: Der 34-Jährige speckte stolze 14 Kilo ab!
"Sex Tapes? Warum nicht!" Im Kinofilm "Sex Tape" versucht das
Leinwandpärchen Diaz/Segel, sein Liebesleben aufzupeppen - nicht
zuletzt mit einem privaten Sexvideo. Diaz selbst ist dafür auch
privat durchaus aufgeschlossen, wie sie JOY verraten hat: "Wenn es
sich für das Paar richtig anfühlt, wieso nicht?!"
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe
9/2014 (ab 8. August im Handel). Diese Meldung ist unter
Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle
Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY,
Telefon: 089/ 6786-7948.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news