(ots) -
Was ein stringentes PR-Konzept ausmacht und wie man damit sowohl
methodisch überzeugen als auch inhaltlich begeistern kann, lernen
Interessierte im Media Workshop "Erfolgreiche PR-Konzepte" am 22. und
23. September 2014 in Hamburg. Referentin Kathrin Behrens vermittelt
maximal zwölf Teilnehmern, wie eine sorgfältig entwickelte Strategie
im PR-Konzept mögliche Hürden in der Kommunikation überwinden kann.
Kathrin Behrens weiß aus Erfahrung, warum es so wichtig ist,
konzeptionell zu arbeiten und warum sich Unternehmen und Agenturen
die Zeit für eine detaillierte und konsequente Ausarbeitung von
PR-Konzepten nehmen sollten: "Wer mit Konzept arbeitet, kann seine
Ergebnisse enorm verbessern", sagt Behrens. "Erst, wenn alle Aktionen
in ein Gesamtkonzept eingebettet und alle Maßnahmen aufeinander
abgestimmt sind, wird ein Unternehmen oder Produkt als stimmig
wahrgenommen."
"Erfolgreiche PR-Konzepte - Systematisch entwickeln und konsequent
umsetzen" am 22. und 23. September 2014 in Hamburg
Alle Infos: www.media-workshop.de/pm/2006
Zur Referentin:
Kathrin Behrens leitet eine Kommunikationsberatung und verfügt
über langjährige Erfahrung in der PR-Branche. Seit vielen Jahren
vermittelt sie in ihren Seminaren die Grundlagen und Strategien für
eine erfolgreiche PR-Arbeit. Darüber hinaus unterstützt sie
Unternehmen und Agenturen bei der strategischen Planung und Umsetzung
ihrer Kommunikation. Kathrin Behrens leitete die
Unternehmenskommunikation der Verlagsgruppe Handelsblatt und war
zuvor bei ECC Kohtes Klewes (heute Ketchum Pleon) u.a. als Group-Head
für den Bereich Presse- und Medienarbeit zuständig. Sie studierte
Anglistik und Kommunikationsforschung in Bonn sowie den USA und
arbeitete als freie Mitarbeiterin bei der ARD sowie beim ZDF. Zur
Referenteinseite: www.kb2.de
Ãœber das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH:
Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit
einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu
Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über
14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte
an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit
September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der
Vergabe des Prüfsiegels.
Das komplette Seminarprogramm 2014 zum Download:
http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf
Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen:
http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form
Pressekontakt:
MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Berit Siewert
Telefon: +49 40-2263 5995
team(at)media-workshop.de