Oliver Sawallisch kommt als Head of Account Management zur Münchner Fullservice Agentur für digitales Marketing.
(firmenpresse) - München, 11. August 2014. Hochkarätiger Neuzugang bei Exelution: Oliver Sawallisch steigt bei der Agentur ein und wird künftig die Leitung des Account Management Teams sowie die operative und strategische Kundenberatung und -betreuung im Bereich Online-Marketing kundenübergreifend übernehmen. Im Mittelpunkt steht dabei die Konzeption und Steuerung von vernetzten, kanalübergreifenden Online-Kampagnen.
Der 45-jährige kommt von der Interhyp AG, wo er als Online Marketing Manager tätig war. Dort hatte er die fachliche Führung des gesamten Online Marketing Teams sowie die Betreuung der dienstleistenden Agenturen inne. Zuvor arbeitete der Diplom Betriebswirt vier Jahre als Key Account Manager bzw. Senior Account Manager im Bereich SEA/SEO bei der Quisma GmbH. Außerdem kann Sawallisch weitere Stationen im Marketing-Consulting und im On- und Offline-Marketing vorweisen.
"Oliver Sawallisch bringt unglaublich viel Marketing-Erfahrung mit", so Rene Körting, Managing Director der Exelution GmbH. "Da uns die Verzahnung der einzelnen Disziplinen sehr am Herzen liegt, ist er die perfekte Besetzung für die Position des Head of Account Managements."
Copyright: (at)Exelution GmbH
Ãœber die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today - heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte - von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung - und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die beiden Geschäftsführer Rene Körting und Theo Ohnsorge setzen auf über 20 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München und Hamburg. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, BONITA, ELV, Hirmer, Karstadt, Küchen Quelle, LBS, Reno, Tchibo, T-Mobile, Tom Tailor und Vitalsana. Weitere Informationen unter: www.exelution.com
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
80335 München
stefanie.wernhoefer(at)exelution.com
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de