(firmenpresse) - Berlin - Groupon, eine der erfolgreichsten Lifestyle-Plattformen Deutschlands, kürt vom 18. August bis zum 7. September 2014 die besten Deal-Erlebnisse Deutschlands. Drei ausgewählte Blogger, die aus den Städten Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt, dem Ruhrgebiet oder München ausgewählt werden, beweisen drei Wochen lang, wer mit 150 Euro pro Woche das Beste aus seiner Stadt herausholen kann. Groupon sponsert den Bloggern hierbei ein festes Budget. Dieses dürfen sie frei nutzen, um aus dem lokalen Deal-Angebot von Groupon auszuwählen. Wer schafft es, besondere Momente in seiner Stadt zu schaffen und andere damit zu begeistern?
Auf den Blogs der Teilnehmer, sowie via Twitter und Facebook können Interessierte die Blogger bei ihren Vorhaben begleiten. In regelmäßigen Abständen berichten die Teilnehmer mit Beiträgen auf ihren Blogs und den Social-Media-Kanälen von Groupon von ihren aktuellen Erlebnissen.
Die drei teilnehmenden Blogger gibt Groupon am 12. August bekannt. Fans und Interessierte können sich fortan über den Verlauf des "Groupon Sommers" informieren - auf Facebook unter https://www.facebook.com/groupon.de, auf Twitter mit dem Hashtag #mygrpnsummer sowie auf den Blogs der drei Teilnehmer.
Ãœber Groupon
Groupon (NASDAQ: GRPN) ist ein weltweit führendes Unternehmen für lokalen Handel und die Plattform, bei der man überall und jederzeit alles kaufen kann. Mit seinen globalen Beziehungen und seiner internationalen Unternehmenspräsenz bietet Groupon Konsumenten weltweit einen riesigen Marktplatz für unschlagbare Angebote. Bei Groupon Deals entdecken Käufer im Web oder unterwegs auf ihrem Handy das Beste, was ihre Stadt bietet. Mit Groupon Hotels und Reisen finden sie ihren Traumurlaub und bei Groupon Shopping gibt es eine große Auswahl an Elektronik, Mode, Heimtextilien und mehr.
Groupon bietet Unternehmen eine Bandbreite von Produkten und Dienstleistungen an, die ihrem Geschäft zu Wachstum und mehr Effektivität verhelfen. Dies sind z.B. kundenspezifische Deal-Kampagnen, Möglichkeiten für Kreditkarten-Zahlungsprozesse und Point-of-Sale-Lösungen. Groupon definiert damit einen neuen Weg, wie vor allem traditionelle kleine und mittelständische Unternehmen Kunden gewinnen, binden und mit ihnen interagieren können. Auf www.groupon.de stellt Groupon täglich neue tolle Angebote vor, Interessenten können sich hier außerdem für den Newsletter registrieren. Unter www.groupon.de/mobile lässt sich die mobile Groupon App herunterladen, die von Verbrauchern mit fünf Sternen ausgezeichnet wurde. Mehr zu den Händler-Lösungen und der Partnerschaft mit Groupon unter www.grouponfunktioniert.de.
Groupon GmbH
René Beutner, Nina Warnecke
Oberwallstraße 6
10117 Berlin
rbeutner(at)groupon.com
+49-30 240 20 -2205 / -3002
http://www.groupon.de/