(ots) - Nina Dobrev hat gut lachen. Nach vier People
Choice Awards und 20 Teen Choice Awards für ihre Rolle als Elena in
"Vampire-Diaries" ist das Covergirl der aktuellen Ausgabe der
COSMOPOLITAN (Nr. 9/14) jetzt für den Young Hollywood Award 2014 in
der Kategorie "Beste weibliche Schauspielerin" nominiert. Trotz aller
Karrieresprünge ihrer Tochter habe ihre Mutter ganz andere Ratschläge
für ihre Zukunft, verrät der Serienvamp der COSMOPOLITAN: "Sie sehr
froh darüber, mich in jungen Jahren bekommen zu haben. Sie war
ungefähr so alt wie ich jetzt und meint, dass wir nicht so eine gute
Beziehung gehabt hätten, wenn sie älter gewesen wäre." Von
Familienplanung will die erst 25-Jährige noch nichts hören, räumt
aber ein: "Irgendwie hat meine Mutter schon recht."
Trotz oder gerade wegen solcher Ratschläge zähle ihre Mutter zu
ihren besten Freundinnen, meint die junge Hollywood-Hoffnung. Ebenso
wie die Schauspielerin Julianne Hough: "Ich liebe Julianne und bin so
froh, dass ich sie habe! Sie ist sehr engagiert, nicht so
girly-girl-mäßig. Unsere Freundschaft hatte von Anfang an eine tiefe
Seite." Sie sei gern von Leuten umgeben, mit denen sie herzhaft
lachen könne: "Ich habe heute den ganzen Tag Tränen gelacht, jetzt
tut mir alles weh!" Von der Lebensfreude der hübschen Brünetten kann
sich jeder sein eigenes Bild machen: Ihre Schnappschüsse teilt Nina
Dobrev auf ihrem sehr persönlichen Instagram-Account
(instagram.com/ninadobrev) allein mit 2,8 Millionen Followern und
weiteren 4,8 Millionen auf Twitter.
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen
COSMOPOLITAN-Ausgabe 09/2014 (EVT: 14. August 2014). Auszüge sind nur
bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse(at)bauermedia.com