(ots) - Die beiden Marken Leibniz - Alles knackfrisch und
PiCK UP! - Der Picknicker aus dem Hause Bahlsen setzen das
fünfjährige Sponsoring mit Hannover 96 fort und bauen die Aktivitäten
als Co-Sponsor deutlich aus.
"Wir freuen uns sehr, dass wir unser Engagement bei 96 nicht nur
verlängern, sondern inhaltlich auch weiter ausbauen werden. Als
Unternehmen mit Stammsitz in Hannover macht es uns stolz, den Verein
auf seinem Weg zu unterstützen", so Bahlsen-Marketingdirektor Kamran
Wührmann.
"Wir schätzen Bahlsen als langjährigen Partner von Hannover 96.
Bahlsen und 96 sind als Marken untrennbar mit Hannover verbunden. Der
Ausbau der Sponsoring-Aktivitäten unterstreicht die Attraktivität der
Kommunikationsplattform Hannover 96", erklärt 96-Marketingleiter
Thorsten Meier.
Das umfangreiche Co-Sponsoring mit Hannover 96 machen die Marken
Leibniz und PiCK UP! in und um die HDI Arena sowie mit der 96
Fußballschule hautnah erlebbar. Der Schwerpunkt der Sponsoring
Aktivitäten liegt dabei auf der Ansprache von Familien. Für
Abwechslung abseits des Spielfelds punkten die Marken Leibniz und
PiCK UP! im Regal mit dem Leibniz des Jahres "Tag am Meer", dem
Neuprodukt Leibniz BOOHUUS sowie der PiCK UP! Aktionsvariante Café
Latte.
Knackfrisch startet auch Hannover 96 in die neue
Bundesliga-Saison. Am Samstag, den 23. August 2014, 15.30 Uhr,
empfängt Hannover 96 in der HDI Arena den FC Schalke 04, bevor es am
Sonntag, den 31. August 2014, 15.30 Uhr, zum 1. FSV Mainz 05 geht.
Das erste Pflichtspiel ist die Begegnung in der 1. Runde des
DFB-Pokals am Samstag, 16. August 2014, 15.30 Uhr, auswärts beim
Regionalligisten FC Astoria Walldorf.
Pressekontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob(at)hannover96.de