(ots) - Der Hamburger SV bekommt für die Saison 2014/2015
knackige Unterstützung: Die beiden Marken Leibniz und PiCK UP! aus
dem Hause Bahlsen unterstützen den HSV mit einem umfangreichen
Sponsoring-Paket.
Kamran Wührmann, Marketing Direktor Deutschland: "Wir freuen uns
darauf, in eine individuelle und zielgruppengenaue Partnerschaft mit
dem Liga-Dino einzusteigen. Der HSV ist eine starke Marke und passt
hervorragend zu uns. Gemeinsam werden wir tolle Aktivitäten auf die
Beine stellen."
"Wir freuen uns, eine starke und gleichfalls bekannte sowie
beliebte Marke wie Bahlsen für den HSV gewonnen zu haben", sagt
Joachim Hilke, Vorstand Marketing des HSV. "Unter anderem haben wir
gemeinsam verschiedene Ideen für besondere Momente entwickelt, auf
die sich insbesondere unsere jungen Fans sehr freuen dürfen."
Vermittelt wurde der Vertrag von SPORTFIVE, dem Vermarkter des
HSV. "Die Partnerschaft mit Bahlsen zahlt in einen der wichtigsten
Bausteine des Vereins, der Nachwuchsarbeit ein. Gleichzeitig
profitieren beide Marken von der Stärke und Bekanntheit des jeweils
anderen", so Rouven Kasper, Senior Director SPORTFIVE Team HSV.
Diese knackige Partnerschaft mit dem HSV macht die Marken Leibniz
und PiCK UP! in und um die Imtech Arena sowie beim HSV Kids Club und
der HSV Fußballschule hautnah erlebbar. Neben der Präsenz auf der
Bande und den Bildschirmen zu Spielen der Profis, werden die Marken
auf der Bekleidung der Fußballschule sowie beim Kids Club
transportiert. Auch Maskottchen Hermann freut sich über seinen neuen
Trikotsponsor.
Abseits des Fußballstadions sind die Marken Leibniz und PiCK UP!
knackig bereits am Punkten: Die Neueinführung Leibniz Party Fun ist
ein voller Erfolg und ein Muss für die nächste Fußball-Party. Auch
der Hamburger SV startet voller Power in die neue Saison, der
Startschuss fällt am 23. August 2014 beim 1. FC Köln. Beim ersten
Heimspiel in der Imtech Arena können die HSV Fans am 30.08.2014 gegen
den SC Paderborn 07 mitfiebern.
Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de
Akkreditierungen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de