PresseKat - HSV-Presseservice: Leibniz& PiCK UP! - Knackiges Sponsoring beim HSV Bahlsen wird offizieller P

HSV-Presseservice: Leibniz& PiCK UP! - Knackiges Sponsoring beim HSV

Bahlsen wird offizieller Partner des Hamburger SV für die Saison 2014/2015.

ID: 1096096

(ots) - Der Hamburger SV bekommt für die Saison 2014/2015
knackige Unterstützung: Die beiden Marken Leibniz und PiCK UP! aus
dem Hause Bahlsen unterstützen den HSV mit einem umfangreichen
Sponsoring-Paket.

Kamran Wührmann, Marketing Direktor Deutschland: "Wir freuen uns
darauf, in eine individuelle und zielgruppengenaue Partnerschaft mit
dem Liga-Dino einzusteigen. Der HSV ist eine starke Marke und passt
hervorragend zu uns. Gemeinsam werden wir tolle Aktivitäten auf die
Beine stellen."

"Wir freuen uns, eine starke und gleichfalls bekannte sowie
beliebte Marke wie Bahlsen für den HSV gewonnen zu haben", sagt
Joachim Hilke, Vorstand Marketing des HSV. "Unter anderem haben wir
gemeinsam verschiedene Ideen für besondere Momente entwickelt, auf
die sich insbesondere unsere jungen Fans sehr freuen dürfen."

Vermittelt wurde der Vertrag von SPORTFIVE, dem Vermarkter des
HSV. "Die Partnerschaft mit Bahlsen zahlt in einen der wichtigsten
Bausteine des Vereins, der Nachwuchsarbeit ein. Gleichzeitig
profitieren beide Marken von der Stärke und Bekanntheit des jeweils
anderen", so Rouven Kasper, Senior Director SPORTFIVE Team HSV.

Diese knackige Partnerschaft mit dem HSV macht die Marken Leibniz
und PiCK UP! in und um die Imtech Arena sowie beim HSV Kids Club und
der HSV Fußballschule hautnah erlebbar. Neben der Präsenz auf der
Bande und den Bildschirmen zu Spielen der Profis, werden die Marken
auf der Bekleidung der Fußballschule sowie beim Kids Club
transportiert. Auch Maskottchen Hermann freut sich über seinen neuen
Trikotsponsor.

Abseits des Fußballstadions sind die Marken Leibniz und PiCK UP!
knackig bereits am Punkten: Die Neueinführung Leibniz Party Fun ist
ein voller Erfolg und ein Muss für die nächste Fußball-Party. Auch
der Hamburger SV startet voller Power in die neue Saison, der




Startschuss fällt am 23. August 2014 beim 1. FC Köln. Beim ersten
Heimspiel in der Imtech Arena können die HSV Fans am 30.08.2014 gegen
den SC Paderborn 07 mitfiebern.



Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  100 Stunden Live-Fußball: Alle Spiele der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals live bei Sky Weser-Kurier: Kommentar von Thorsten Waterkamp zum Urteil gegen Luis Suàrez
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.08.2014 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1096096
Anzahl Zeichen: 2512

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Fussball



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HSV-Presseservice: Leibniz& PiCK UP! - Knackiges Sponsoring beim HSV

Bahlsen wird offizieller Partner des Hamburger SV für die Saison 2014/2015.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HSV Hamburger Sport-Verein e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HSV-Presseservice: HSV Frauen empfangen den VfL Wolfsburg ...

Am 8. Spieltag der Frauen Bundesliga treffen die HSV Frauen am Sonntag (3. Oktober, 14.00 Uhr) an der heimischen Hagenbeckstraße auf den VfL Wolfsburg. Nach dem Auswärtssieg in Essen wollen die Rothosen auch gegen den mit hohen Ambitionen in die ...

Alle Meldungen von HSV Hamburger Sport-Verein e.V.