(ots) - US-Schauspieler Joe Manganiello, Star der
US-TV-Serie "True Blood", gehört zu den fittesten MÀnnern aller
Zeiten. DafĂŒr absolviert der 37-JĂ€hrige ein straffes
Trainingsprogramm, wie er im Interview mit der aktuellen SHAPE
(Nr.9/14) verrÀt: "Ich schufte zweimal tÀglich im Gym, jede Einheit
ist anders. Montag und Donnerstag etwa trainiere ich eine Stunde
Cardio auf dem Crosstrainer und stemme zusÀtzlich eineinhalb Stunden
Gewichte zur StÀrkung der Brust- und Beinmuskulatur. Dienstag und
Freitag wechsle ich zum Laufband, beim Kraftpart sind RuÌcken
und Bizeps dran, Mittwoch und Samstag Schultern und Trizeps."
Sein ultimativer Trainingstipp: "Organisation ist das Wichtigste!"
Der Frauenschwarm mit den sanften Augen achtet gleichzeitig auf seine
ErnÀhrung: "Ich esse tÀglich etwa 2.500 Kilokalorien, viel
GemuÌse wie Spargel, gruÌne Bohnen und Pilze, dazu Proteine
aus HuÌhnchen oder Fisch." An einem Tag pro Woche schlĂ€gt er
allerdings auch hemmungslos zu: "Dann esse ich, was ich will, am
liebsten Burger oder Waffeln." Als Schauspieler will Manganiello
allerdings nicht auf seine Muskeln reduziert werden: "Es warten viele
neue Projekte auf mich - hoffentlich aber nicht nur solche, bei denen
ich stÀndig mein Hemd ausziehen muss."
Der vielbeschÀftigte TV-Star ist ein absoluter Frauenschwarm,
datet aktuell Schauspielerin Sofia Vergara (42). Wenn sich
Manganiello fĂŒr eine Frau interessiert, geht er vor allem nach dem
Geruch, hat er SHAPE verraten: "Der Duft einer Frau, dort, wo ihr
Hals den Kiefer trifft, ist einfach himmlisch."
Hinweis fĂŒr Redaktionen:
Der vollstÀndige Artikel erscheint in der neuen SHAPE-Ausgabe
9/2014 (ab heute im Handel). AuszĂŒge sind bei Nennung der Quelle
"SHAPE" zur Veröffentlichung frei. FĂŒr redaktionelle RĂŒckfragen
wenden Sie sich bitte an: Sekretariat SHAPE, Telefon: 089/6786-7941.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten MedienhÀuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, ĂŒber 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. DarĂŒber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft fĂŒr Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das SelbstverstÀndnis der Bauer Media Group als Haus
populĂ€rer Medien und schafft Inspiration und Motivation fĂŒr die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 LĂ€ndern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news