Die Frankfurter Agentur für Kommunikation und IT ist auf der Messe für digitales Marketing der kompetente Ansprechpartner zum topaktuellen Thema Marketing-Automation.
Frankfurt am Main – 19.08.2014: Wenn am 10. und 11. September 2014 die größte europäische Messe für digitales Marketing dmexco in Köln wieder ihre Pforten öffnet, wird die Cocomore AG gleich doppelt anzutreffen sein: am eigenen Stand sowie als zertifizierter Partner am Sitecore-Stand. Inhaltlich dreht sich in diesem Jahr alles um ein Thema – Marketing-Automation. Neben persönlichen Beratungen bietet Cocomore hierzu spannende Fachvorträge an.
(firmenpresse) - Als Agentur für Kommunikation und IT zeichnet sich Cocomore durch Exzellenz in Kreation und Technologie aus. Die dmexco-Besucher sind herzlich eingeladen, die Frankfurter Agentur und deren Dienstleistungen persönlich kennenzulernen. Der Stand der Cocomore AG wird in Halle 06.1, Gang B auf der Fläche 046a zu finden sein.
Marketing-Automation ist aktuell in aller Munde und bietet die Möglichkeit, automatisiert und kanalübergreifend Informationen über Kunden zu erheben und dies in Profilen zusammenzuführen. Dadurch können Angebote personalisiert ausgesteuert werden.
Cocomore bietet, neben cross-funktionalen Teams aus IT, Marketing und CRM, erstklassige Marketing-Automation-Expertise in den Bereichen E-Mail-Marketing und Webseiten: Von der strategischen Planung über die kreative Konzeption bis zu Implementierung, Betreuung und Optimierung sind Kunden in puncto Marketing-Automation bei Cocomore rundum gut beraten.
Als zertifizierter Sitecore-Partner ist Cocomore 2014 zusätzlich auf dem Stand von Sitecore, einem der beiden Hauptsponsoren der dmexco, in Halle 07.1, Gang C auf der Fläche 056-058 vertreten und berät auch dort gerne seine Kunden. Sitecore selbst bietet für alle Anforderungen einer modernen Marketing-Automation intuitiv bedienbare Produkte, die seit 2013 auch das Plattform-Portfolio der Cococmore AG komplettieren, um innovative Kundenlösungen anbieten zu können.
Vorträge der Cocomore AG zum Thema Marketing-Automation mit Sitecore
Im Bereich Marketing-Automation vereint Cocomore fachliches Wissen mit Technologie. Wie das konkret aussehen kann, wird Marc Kutschera, Vorstandsmitglied und Managing Director, in seinem Vortrag Path to Purchase: mit Marketing-Automation die Kundenkommunikation personalisieren und den Absatz steigern verdeutlichen. Dabei wird er u. a. die vielseitigen Einsatzgebiete von Standard-Tools vorstellen und erläutern, wie Unternehmen diese Tools effektiv nutzen können.
Stephan Walter, Senior IT Consultant und Sitecore-Experte, wird in einem weiteren Vortrag erörtern, wie die Cocomore AG die Internationalisierung einer Webseite mit Sitecore vorangetrieben hat. Es handelt sich um eine Reise-Webseite für die australischen Northern Territories. Mithilfe von Sitecore konnten zeit- und kosteneffizient mehrere länderspezifische Reise-Webseiten umgesetzt werden.
Marketing-Automation hebt im Bereich Web-to-Print bereits die Grenzen zwischen Online und Offline auf. Sitecore liefert mit dem Modul Print Experience Manager (PxM) eine Lösung für effizientes crossmediales Publizieren. Cocomore ist Distributor des Moduls. Robert Gies, CTO und Direktor Systementwicklung und Software Development, wird das PxM präsentieren und anhand sinnvoller Einsatzmöglichkeiten erklären, wie dessen Nutzung Zeit und Kosten spart.
Wer einen der Cocomore-Experten persönlich auf der dmexco treffen möchte, kann gerne über Cocomore Office Managerin Sabine Irmler (Tel: + 49 (0) 69 / 972 69 131; E-Mail: Sabine.Irmler(at)cocomore.com) einen Termin vereinbaren.
Interessenten können sich vorab kostenfrei mit dem aktuellen Cocomore-Whitepaper über das Thema Marketing-Automation informieren.
Ãœber die Cocomore AG
Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut die Agentur für Kommunikation und IT Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, RTL, Otto, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) sowie im W3C (World Wide Web Consortium). www.cocomore.de
Ãœber Sitecore
Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in sozialen Medien und Offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen.
Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut die Agentur für Kommunikation und IT Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, RTL, Otto, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) sowie im W3C (World Wide Web Consortium). www.cocomore.de
Jenny Olm, Communications & Resources Manager
Telefon: + 49 (0) 69 / 972 69 185
Fax: + 49 (0) 69 / 972 69 199
E-Mail: presseservice(at)cocomore.com
Isabell Schaffert, PR & Communications
Telefon: + 49 (0) 69 / 972 69 241
Fax: + 49 (0) 69 / 972 69 199
E-Mail: presseservice(at)cocomore.com