PresseKat - Bei Feuerwear sind die Fans gefragt

Bei Feuerwear sind die Fans gefragt

ID: 1097206

(firmenpresse) - Köln, 18.08.2014 – Der flexible Allrounder Gordon kommt im Oktober in den Handel, Feuerwear interessiert jedoch schon heute das Feedback seiner Kunden zum neuesten Taschen-Modell. Bei der jetzt gestarteten Aktion „Meine Woche mit Gordon“ können sich Interessierte auf www.facebook.com/Feuerwear für eines der ersten robusten Unikate bewerben und zu ihren Erfahrungen im Alltag – Arbeitswege, Uni- oder Schule-Einsatz, Nutzung mit dem Fahrrad oder für Einkäufe oder Ausflug am Wochenende – berichten. Die Teilnehmer bekommen Gordon jeweils für eine Woche zur Verfügung gestellt. Die gesammelten Erfahrungsberichte werden ab Anfang Oktober mit Bildern auf Facebook veröffentlicht.

Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz fĂĽr den Umweltschutz erhalten Sie unter:
http://www.tinyurl.com/feuerwear

Besuchen Sie Feuerwear auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/Feuerwear



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber Feuerwear

Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, die sonst als Abfall die Umwelt belasten würden. Dieses Konzept wird als Upcycling bezeichnet. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Dabei klingt die Auflistung des Sortiments – Scott, Dan, Bill & Co. – wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Als Modeartikel und Technik-Zubehör hat sich die Feuerwear-Mannschaft fest etabliert.
Das Thema Nachhaltigkeit ist von Beginn an zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair“ ausgeglichen. Des Weiteren bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit.
Feuerwear-Taschen und -Accessoires sind bereits in über 300 Geschäften weltweit erhältlich. Weitere Informationen können unter http://www.feuerwear.de abgerufen werden.



Leseranfragen:

Feuerwear PR-Team bei Profil Marketing:
Stefan Winter / Vivien Gollnick
Tel.: 0531 387 33-16
E-Mail: s.winter(at)profil-marketing.com



PresseKontakt / Agentur:

Feuerwear PR-Team bei Profil Marketing:
Stefan Winter / Vivien Gollnick
Tel.: 0531 387 33-16
E-Mail: s.winter(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mongrels in common - Mode und Fashion aus Berlin - a division of Ergokonzept IMPOORIA Stores für Brautkleider ab Mitte 2015 erstmals in fünf deutschen Großstädten vertreten.
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 19.08.2014 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1097206
Anzahl Zeichen: 930

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Winter
Stadt:

38106 Braunschweig


Telefon: 0531 / 387 33 - 16

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.08.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bei Feuerwear sind die Fans gefragt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Albrecht DR 422: Das kleine und vielseitige Webradio ...

Dreieich / Lütjensee, im November 2016 – Das kleine Internetradio Albrecht DR 422 holt Radiosender aus der ganzen Welt in das eigene Wohnzimmer, die Küche oder in das Schlafzimmer. Über 25.000 Internet-Sender können in Verbindung mit einem WLAN ...

Der Retro-Stil kehrt zurĂĽck ...

Frankfurt, im November 2014 – ORION setzt mit seinem neuen 22-Zoll-Retro-Fernseher neue Maßstäbe für Nostalgie-Fans: Geschwungenes Design und typisch große Knöpfe am auffallend roten Gehäuse kommen in Begleitung einer technisch perfekten Auss ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG