PresseKat - Enchilada-Gruppe: Eine App fürs Lieblings-Restaurant

Enchilada-Gruppe: Eine App fürs Lieblings-Restaurant

ID: 1097284

(ots) - Die Enchilada-Gruppe hat eine App für
iOS- und Android-Geräte entwickelt, die es noch einfacher macht über
das Smartphone mit seinem bevorzugten Restaurant zu kommunizieren.
Für jedes große Gastronomie-Konzept gibt es eine eigene App:
Enchilada, Besitos, Aposto sowie Lehner's Wirtshaus. Die Software ist
ab sofort im Apple-Store und im Google Play Store kostenlos zum
Download verfügbar.

"Wir wollen mit der App unsere Restaurants noch näher zu unseren
Gästen bringen. Wir sehen die Software als Service für unsere
Stammgäste, die jetzt die Möglichkeit haben Veranstaltungen zu
posten, Gutscheine kaufen, Bewertungen abzugeben und vieles mehr.
Natürlich möchten wir uns damit auch neue Zielgruppen erschließen",
sagt Tobias Wirth, Marketing-Leiter der Enchilada Gruppe.

Mit der App schnell zum Sofortgewinn im Restaurant

Die Handhabung der App ist einfach: Zunächst legt der User sein
bevorzugtes Restaurant fest. Mit der Umkreis-Suche lässt sich schnell
prüfen, wo das nächste Restaurant der Gruppe ist. Damit das Gasthaus
dann auch leicht gefunden wird, ist eine Navigation mit Anfahrt
integriert. Ist das Stamm-Restaurant festgelegt, ist die
Synchronisierung mit dem Kalender ein nützliches Tool. Stehen im
ausgewählten Betrieb Veranstaltungen an, werden diese in den
persönlichen Kalender eingetragen: Damit verpasst man nie wieder eine
Party in der Lieblings-Location. Mit dem eingebauten QR-Code-Scanner
können User außerdem ganz leicht mit einem Fotoscan an Gewinnspielen
teilnehmen und teilweise gleich Sofortgewinne in den jeweiligen
Restaurants einlösen.

Selbstverständlich ist auch die jeweilige Speisekarte online
verfügbar und wer mit seinen Freunden einen geselligen Aufenthalt in
einem der mehr als 100 Betrieben der Enchilada-Gruppe verbringen
möchte, kann ab jetzt ganz einfach seine Plätze mit der App




reservieren. Weitere Funktionen sind die komfortablere Möglichkeit
Events auf Facebook zu posten, die Bewertungsabgabe sowie die
Optionen zum Online-Gutscheinkauf und zur Newsletter-Anmeldung.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gastro_mis.enchi
lada&hl=de

https://itunes.apple.com/de/app/enchilada/id881510651?mt=8



Pressekontakt:
Doriath Kommunikation
Thomas Doriath
Schleißheimer Straße 2
80333 München
Tel: +49 176 24244283
E-Mail: t(at)doriath-komm.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nach Kontakt mit Feuerquallen: Süßwasser kann Schmerzen verstärken / R+V-Infocenter: Haut nicht mit Trinkwasser oder Alkohol abwaschen User wählen die Best Travel Industry App 2014 - Travel Industry Club ruft zum Online-Voting auf
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.08.2014 - 12:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1097284
Anzahl Zeichen: 2665

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Gräfelfing/München



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Enchilada-Gruppe: Eine App fürs Lieblings-Restaurant"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Enchilada Franchise GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Enchilada Gruppe weiter auf Erfolgskurs ...

Gräfelfing, 17. März 2017. Die Enchilada Gruppe, eines der größten deutschen Gastro-Unternehmen, verzeichnet für das Geschäftsjahr 2016 wie im Jahr zuvor einen Umsatzsprung von mehr als 14 Prozent: 145,7 Millionen Euro erwirtschaftete die Grupp ...

Enchilada-Gruppe erweitert die Geschäftsführung ...

Gräfelfing / München, 10. Juni 2015. - Die Enchilada Franchise GmbH, einer der erfolgreichsten Systemgastronomie-Unternehmen Deutschlands, schafft die Voraussetzung für weiteres Wachstum und erweitert die Geschäftsführung. Neben Gründer und Ges ...

Enchilada-Gruppe wächst überdurchschnittlich ...

Gräfelfing/München, 19. März 2014. Die Enchilada-Unternehmensgruppe wuchs 2013 kräftig und bleibt damit weiter auf Erfolgskurs. Der Systemgastronomie-Anbieter konnte seinen Jahresumsatz 2013 um 11,3 Prozent auf 91,9 Millionen Euro (2012: 82,6 Mio ...

Alle Meldungen von Enchilada Franchise GmbH