(ots) -
enercity bleibt Co-Sponsor von Hannover 96. Der Bundesligist und
der Energieversorger haben ihre seit 2012 bestehende Partnerschaft
über weitere zwei Jahre verlängert
"enercity steht für Leistung und Innovation und passt deshalb
hervorragend zur Marke Hannover 96", erklärt 96-Präsident Martin
Kind. "Die Verlängerung der Partnerschaft ist Ausdruck einer
vertrauensvollen Partnerschaft und belegt die nachhaltige
Attraktivität der Marke 96."
"Als hannoverscher Energieversorger sind wir eng mit der
Landeshauptstadt und der Region verbunden. Wir freuen uns, das Team
für weitere zwei Jahre zu unterstützen. Durch unsere Zusammenarbeit
möchten wir mit positiver Energie zum Erfolg beitragen ", erläutert
Michael Feist, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Hannover AG, die
Partnerschaft zum Fußball-Bundesligisten.
Im Fokus des Engagements stehen diverse Präsenzen im
Stadioninnenraum, wie zum Beispiel Werbung auf der
Video-Voranpfiffbande oder einem statischen Off-Banden-Paket in der
HDI Arena. Zudem wurden gemeinsame Werbeaktionen auf den Online- und
Social-Media-Kanälen des Klubs sowie Hospitality-Maßnahmen
vereinbart. Darüber hinaus wird enercity auch weiterhin offizieller
Stromlieferant der HDI Arena bleiben.
Felix von Löbbecke, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover, ergänzt:
"enercity ist bereits seit einigen Jahren bei 96 engagiert und seit
2012 Co-Sponsor. Die Fortführung der Partnerschaft zeigt das
Vertrauen beider Seiten zueinander und die Werthaltigkeit einer
solchen Kooperation für beide Seiten. Wir freuen uns, dass enercity
auch weiterhin von der aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsplattform
Hannover 96 profitieren wird."
Pressekontakt:
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Leiter Kommunikation
Alex Jacob
Telefon: +49 511/96900-101
alex.jacob(at)hannover96.de