Geplante Filialeröffnung der Brautkleider Marke IMPOORIA aus Deutschland für Mitte 2015 in den ersten fünf deutschen Großstädten.
(firmenpresse) - Das Brautkleider Label IMPOORIA aus Deutschland plant nun nach dem erfolgreichen überregionalen Vertriebs Start seiner hochqualitativen Premium Brautkleider im deutschlandweiten online Sektor mit der Planung zum Aufbau des Firmen eigenen Filialnetzes für Deutschland. Geplant sind im ersten Anlauf fünf IMPOORIA Stores in fünf Namensaktien Großstädten Deutschlands. Die genauen Standorte zu den geplanten Filialen werden lt. IMPOORIA erst unmittelbar vor Verkaufsstart bekannt gegeben. Die deutsche Brautkleider Marke Bewegt sich aktuell in einem stark wachsenden Umfeld und die stetig steigende Kundenbeliebtheit der IMPOORIA Premium Brautmoden, resultierend aus dem wohl umfangreichsten Service Angebot und dem in Deutschland größten Angebot sofort verfügbarer Brautkleider. Ein Einkaufserlebnis, verbunden mit einem stark kundenorientierten Service und der stetigen Erreichbarkeit der Kundenberater machen schon heute das online Einkaufserlebnis zu einem wahren Geheimtipp für die suchende Braut. Nicht nur die neuen und ausgefallen, frisch wirkenden Designs der deutschen Marke beeindrucken, sondern auch der sich permanent zum Kunden richtende Fokus bezüglich der schnellen Verfügbarkeit aller Produkte und Services, denn jedes IMPOORIA Brautkleider Modell ist stetig und in jeder Konfektion (Größe) für den Kunden verfügbar. Als erste Marke in Deutschland bewegt sich IMPOORIA nun auf den flächendeckenden Ausbau eines eigenen Filialnetzes zu, denn die Beliebtheit der IMPOORIA Produkte und das aktuell besten Preis-Leistungs-Verhältnis im Bereich Brautmoden soll den IMPOORIA Kunden nun auch auf der Straße garantiert werden. Einem Sprecher der IMPOORIA Fashion Group zur Folge will das Unternehmen dem modernen Kunden von heute zeigen, dass das Tema Brautkleider einen ganz normalen Teil seines Lebens einnehmen kann. Brautkleider ansehen auch ohne direktes Kaufinteresse, um sich mit diesem Thema näher zu befassen, den eigenen Style schon vor einer geplanten Hochzeit zu finden oder sich zusammen mit Freunden einfach in das Thema Hochzeit zu träumen. Filialen mit gängigen Einzelhandels Öffnungszeiten, die es auch dem arbeitenden Kunden ermöglichen, ohne einen zusätzlichen Urlaubstag sein Wunschbrautkleid zu kaufen. Keine exklusiven Terminvereinbarungen mit Kaufdruck, sondern der Kunde wählt sich sein Zeitfenster selbst. Brautkleider zum anfassen steht in den Geplanten Filialen der IMPOORIA Gruppe ganz klar im Vordergrund und ein für den Kunden transparenter Marktpreis rundet das Kauferlebnis für die moderne Braut von heute ab. Die genauen Eröffnungstermine werden vor Verkaufsstart auf den Seiten der IMPOORIA Gruppe bekanntgegeben.