PresseKat - emMida und GREYHOUND für mehr Kundenzufriedenheit im Online-Handel

emMida und GREYHOUND für mehr Kundenzufriedenheit im Online-Handel

ID: 1097960

Exzellenter Kundenservice für Speed4Trade-Händler leicht gemacht.

(PresseBox) - Mit GREYHOUND emMida Connect hat der Softwarespezialist Speed4Trade in Zusammenarbeit mit digitalguru und dessen hauseigener Kommunikationssoftware GREYHOUND CRM eine nahtlose Integration geschaffen. Online-Händler können emMida, die Software für automatisierte Verkaufsabwicklung, ab sofort um den Bereich ?Customer Service? erweitern und so eine Vielzahl an Funktionalitäten für die professionelle Kundenbetreuung nutzen.
Kundenzufriedenheit als treibende Kraft im Online-Handel
Wer im schnelllebigen Online-Handel dauerhaft erfolgreich sein will, braucht nicht nur eine vielfältige Produktauswahl zu attraktiven Preisen, sondern sollte vor allem auch auf kompetenten Kundenservice setzen. Denn zufriedene Kunden kommen wieder, empfehlen den jeweiligen Shop weiter und bleiben langfristig loyal, was letztlich zu einer höheren Conversion Rate und damit zu mehr Umsatz führt.
Torsten Bukau, Head of Partner Management bei Speed4Trade begründet die Erweiterung mit emMida Connect so: ?Optimaler Service bringt Händlern positive Marktplatzbewertungen bei eBay, Amazon & Co. durch zufriedene Käufer ein. Selbst dann, wenn mal etwas nicht optimal läuft. Diese haben wiederum einen Einfluss auf den Verkaufsrang, das Käufervertrauen und dadurch auch auf den Umsatz und zu erzielende Preise. Daher sehen wir emMida Connect für GREYHOUND CRM als die perfekte Ergänzung in unserem eCommerce Eco-System an.?
Wettbewerbsvorteil durch reduzierte Prozesskosten
Mit emMida Connect ermöglicht GREYHOUND CRM einen ausgezeichneten Kundenservice, der bezahlbar bleibt und die unternehmensinternen Prozesskosten reduziert. Wichtige Auftrags- und Kundeninformationen, wie Zahlungs-, Artikel- oder Versandstatus sowie der bisherige Kommunikationsverlauf, können mit Hilfe von emMida Connect von allen Mitarbeitern zentral und in Echtzeit über GREYHOUND CRM eingesehen und für die schnelle und kompetente Beantwortung von Anfragen genutzt werden ? und das alles ohne einen Wechsel der Benutzeroberfläche. Damit können Bearbeitungs- und Reaktionszeiten signifikant verkürzt und der Service deutlich verbessert werden. So sind Speed4Trade-Händler ihren Konkurrenten immer eine Länge voraus.




Ulrich Pöhner, verantwortlich für das Marketing & Partnermanagement bei digitalguru, betont ?Schneller und zuverlässiger Kundenservice ist das Qualitätskriterium im stark umkämpften Online-Handel und führt zu einer hohen Kundenbindung, die im Online-Geschäft nicht selbstverständlich ist. Umso mehr freut uns die gelungene Integration unserer Software GREYHOUND mit emMida.?
Der schnelle Weg zu einem exzellenten Kundenservice
emMida-Kunden können GREYHOUND CRM ohne großen Aufwand einführen und loslegen. Alles, was dafür benötigt wird, ist eine Lizenzerweiterung in emMida und der Einsatz der Software GREYHOUND. Diese gibt es passend zur emMida Betriebsart als Cloud-Lösung oder aber auch als lokale Installationsvariante. Das Add-on ?emMida Connect? ist ab sofort bei digitalguru optional zubuchbar.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Sicherheit gesund am Arbeitsplatz Analoge und digitale Welt wachsen zusammen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.08.2014 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1097960
Anzahl Zeichen: 3176

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Altenstadt



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"emMida und GREYHOUND für mehr Kundenzufriedenheit im Online-Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Speed4Trade GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erfolgreich im Kfz-Gebrauchtteilehandel mit eBay ...

Dem Recyceln kommt im Zeitalter der Verknappung von Rohstoffen eine immer höhere Bedeutung zu. Online bevorzugen die Verbraucher vermehrt gebrauchte Autoteile. Der Branchenführer SEIK Automobil Recycling hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt f ...

Alle Meldungen von Speed4Trade GmbH