(ots) -
Unter dem Namen "Ford Blue Service" bietet Ford ab sofort ein
umfassendes Paket attraktiver Service-Elemente an. In den Genuss
kommen alle Ford-Kunden im Rahmen eines Besuchs bei einem
autorisierten Ford Partner, etwa bei einer Inspektion. Der "Ford Blue
Service" wurde bereits in anderen europäischen Ländern erfolgreich
eingeführt, nun weitet Ford die Verfügbarkeit dieses Service-Pakets
auch auf Deutschland aus. Zum Leistungsumfang zählen folgende
Elemente:
- Ford Assistance: Mobilitätsgarantie europaweit und ein Autoleben
lang - bei jeder Ford Inspektion inklusive.
- Ford Motorcraft: Bewährte Ford-Markenqualität zu attraktiven und
transparenten Preisen für Ford-Fahrzeuge ab fünf Jahren. Bei
allen teilnehmenden Ford Service Partnern.
- Serviceleihwagen: Kunden-Mobilität während des
Werkstattaufenthaltes.
- Ford Kunden-Hotline: Eine einheitliche Rufnummer (0221-99 99 29
99) für alle Fragen der Ford-Fahrer rund um Service und
Fahrzeugkauf.
"'Ford Blue Service' umfasst eine ganze Palette von
Dienstleistungen, einschließlich der Hilfe im Pannenfall, die für
Ford-Kunden einen echten Mehrwert darstellen", sagte Axel Wilke,
Direktor der Ford Service Organisation in Köln. "Niemand kennt sich
mit Ford-Fahrzeugen besser aus als die geschulten Mitarbeiter und
Techniker beim Ford-Partner. Die Kunden profitieren darüber hinaus
von hoher Zuverlässigkeit, wettbewerbsfähigen Preisen, detaillierten
Kostenvoranschlägen im Bedarfsfall und alternativen
Transportmöglichkeiten für die Dauer des Fahrzeug-Services".
Pressekontakt:
Isfried Hennen
Ford-Werke GmbH
Telefon: 0221/90-17518
ihennen1(at)ford.com