Frankfurt am Main, 25. August 2014 – In einer weltweiten Umfrage unter IT-Experten der Marktforscher von IT Brand Pulse hat sich Dell als Brand Leader in der Produktkategorie „All Flash iSCSI SSDs“ in allen sechs Segmenten durchgesetzt. Darüber hinaus ging Dell in sechs von 14 Produktkategorien als Sieger im Segment „Price Leader“ hervor.
(firmenpresse) - Das US-Marktforschungsunternehmen IT Brand Pulse (www.itbrandpulse.com) hat kürzlich die Ergebnisse seiner 2014 SSD Brand Leader Surveys (1) veröffentlicht. Dabei wurden internationale IT-Experten danach gefragt, welche Hersteller ihrer Meinung nach in insgesamt 14 Produktkategorien marktführend sind. Dell ging in der Produktkategorie All Flash iSCSI mit seiner Storage PS Serie (EqualLogic) in allen sechs Segmenten (Market, Price, Performance, Reliability, Service und Support sowie Innovation) als Sieger hervor. Darüber hinaus belegte Dell im Segment Price in sechs der 14 Produktkategorien den ersten Platz.
Flash-optimierte Storage-Lösungen von Dell ermöglichen eine intelligente Anordnung der Daten auf schreib- oder lesespezialisierten SSDs beziehungsweise in Systemen, die wahlweise vollständig mit Flash-Speichern bestückt sind oder als Hybrid-Flash-Storage-Array betrieben werden. Unter Preisgesichtspunkten sind die Flash-optimierten Lösungen bis zu zweimal günstiger als Hybrid-Flash-Arrays von Wettbewerbern und bis zu fünfmal günstiger als andere vollständig Flash-basierte Arrays.
„Dell ist begeistert, dass die Storage-Experten in den Unternehmen unsere führende Rolle im Markt Jahr für Jahr erneut bestätigen und immer mehr der Meinung sind, dass Dell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in vielen Produktkategorien bietet“, sagt André M. Braun, Germany Sales Director Storage bei Dell in Frankfurt am Main. „Dell wird auch weiterhin innovativ sein und High-End-Features für Unternehmen aller Größen bereitstellen. Wir gehen davon aus, dass unser kundengetriebener Design-Ansatz der Produktentwicklung dazu beiträgt, dass wir auch künftig Spitzenplätze bei den Expertenbefragungen von IT Brand Pulse belegen werden.“
Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH
Dell Blog: www.dell.de/d2dblog
(1) http://www.itbrandpulse.com/company/press-releases-blog
Dieser Newsflash kann auch unter www.pr-com.de/dell abgerufen werden.
Ãœber Dell
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und www.dell.de/d2dblog. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.
Dell World 2014 vom 4. bis 6. November (www.dellworld.com). Interessenten können unter http://www.dellworld.com/liveonline virtuell an der Dell World teilnehmen oder der Veranstaltung unter #DellWorld (https://twitter.com/search?q=%23dellworld&src=typd) auf Twitter folgen.
Pressekontakt
Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com
Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de