(ots) - Hisense Australia kündigte an, weitere
drei Jahre lang als Namensrechtsponsor für die Hisense Arena
aufzutreten. Außerdem unterzeichnete Hisense Australia eine
Vereinbarung mit Tennis Australia über die Verlängerung seiner
Sponsorenschaft als offizieller Lieferant von TV- und Kühltechnik für
die Australian Open bis 2017. Jedes Jahr finden in der Hisense Arena
in dem florierenden Bezirk Melbourne & Olympic Parks viele
erfolgreiche Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen statt. In den
kommenden Monaten wird die Hisense Arena einige Aktionen vorstellen,
um den Fans die Marke näher zu bringen.
Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140825/139120
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140825/139120]
Hisense hat seit acht Jahren eine ganz besondere Beziehung zu
Australien. Die Produkte des Unternehmens stehen dort mittlerweile in
Millionen Wohnungen, und sein anhaltendes Wachstum auf dem Markt für
neuartige Technologien wie Ultra-HD beweist, dass auf der Kundenseite
eine Nachfrage nach besserer Technologie besteht. Als die erste
Vereinbarung für die Namensrechte an der Hisense Arena unterzeichnet
wurde, ging man damit ein Risiko ein, da das Unternehmen bis dahin in
diesem Land noch völlig unbekannt war. Hisense war neu auf dem
australischen Markt und wurde durch das wachsende Vertrauen in die
Marke und die Produkte belohnt.
Hisense Australia nahm seine Arbeit in Melbourne, Australien auf
und sein Engagement für dieses Land brachte zahlreiche Vorteile mit
sich. Das stetige, von den führenden australischen
Technologiehändlern in Victoria angeführte Wachstum hat dazu geführt,
dass die Produkte von Hisense nun bei über 80 Prozent der
Einzelhändler im ganzen Land erhältlich sind.
"Melbourne & Olympic Parks, Tennis Australia und Hisense
konzentrieren sich auf eine erstklassige Kundenerfahrung und
Weltklassedienstleistungen. Dabei übernehmen sie die neuesten
Technologien, um Wachstum zu ermöglichen", meint Andre Iannuzzi, der
Marketingleiter von Hisense Australia.
Informationen zu Hisense Australia Pty Ltd
Hisense ist ein globaler Hersteller von TV- und Kühlgeräten mit
Aktivitäten in mehr als 130 Ländern weltweit. Jedes Jahr kaufen über
40 Millionen Kunden in aller Welt Produkte von Hisense, mit denen sie
sehr zufrieden sind. Seit Hisense 2006 nach Australien kam, hat sich
das Unternehmen zu einer rasch aufstrebenden Marke für Fernseher und
Haushaltsgeräte entwickelt, deren Produkte landesweit in über 1.000
Geschäften verkauft werden. Hisense Australia Pty Ltd wurde 2006
gegründet und ist eine in Australien ansässige Tochtergesellschaft
von Hisense Company Ltd.
Tablets, Fernseher und Haushaltsgeräte von Hisense sind bei den
führenden australischen Elektronikfachhändlern erhältlich, darunter
Bing Lee, JB Hi-Fi, Harvey Norman, The Good Guys, BSR, MYER, Radio
Rentals und RT Edwards.
Twitter: www.twitter.com/Hisense_Aust
[http://www.twitter.com/Hisense_Aust] Facebook:
www.facebook.com/HisenseAU [http://www.facebook.com/HisenseAU]
Instagram: www.instagram.com/HisenseAU
[http://www.instagram.com/HisenseAU]
Pressekontakt:
KONTAKT: Kevin King Cabeliza, 0451 088 226,
Kevin.king(at)hisense.com.au; oder Lin Qifen, +86 532 8087 8024,
linqifen(at)hisense.com