(ots) - dmexco-Besucher entdecken und verstehen die ganze
Welt des Social Web am Stand des Social-Media-Spezialisten
Linkfluence (Halle 6, Stand E036). Mit seinem preisgekrönten Tool
Radarly wertet Linkfluence laufend und live vor Ort den dmexco-Buzz
aus und zeigt, wie die Besucher 2014 über die dmexco sprechen, welche
Trends die Messe beherrschen und wer die wichtigsten Influencer und
Akteure sind.
Live-Analysen für individuelle Themen von Standbesuchern
Linkfluence führt am Stand - auch auf spontane Anfrage von
Besuchern - Live-Analysen und Demos mit Radarly durch. Journalisten,
Blogger und Unternehmensvertreter können mit ihrer individuellen
Anfrage vorbeikommen und Themen vor Ort recherchieren und analysieren
lassen. Welche Communitys gibt es zu einem spezifischen Thema, welche
Entwicklungen kennzeichnen eine Branche, wer prägt die öffentliche
Agenda? Beispiele für Themen sind:
- Essen, trinken, kochen, genießen: Was sind die Trendthemen in
der Food-Community?
- Gründerszene: Was sind die heißesten Startups und Gründungen in
Deutschland?
- Digitale Welt: Welche Technologien und Entwicklungen diskutiert
das Web?
- Pillen, Pusteln, Praxen: Wer sind die Influencer und Akteure im
Healthcare-Bereich?
- Social TV: Eintagsfliege oder Paradigmenwechsel für das
Fernsehen? Welche Formate und Konzepte funktionieren und warum?
Exklusiv für dmexco-Besucher: Testzugang für einen Monat
Als besonderes dmexco-Special bietet Linfkluence an, das
Analyse-Tool Radarly einen Monat lang kostenlos zu testen.
Interessierte Besucher nennen am Linkfluence-Stand ihr Thema bzw.
Suchbegriffe und können sofort loslegen.
Oliver Tabino, Geschäftsführer von Linkfluence Deutschland, sagt:
"Die ganze Welt spricht vom digitalen Wandel. Unternehmen überdenken
grundlegend ihre Strategien, und innovative Startups revolutionieren
die Wirtschaft, wie wir sie bisher kannten. Unternehmen, die wissen
wollen, wie ihre Zielgruppen denken, wo sie sich informieren und wie
sie ihre Entscheidungen treffen, müssen immer mehr über die
klassische Marktforschung hinausdenken: Es gehört heute zu den
Schlüsselkompetenzen von Entscheidern in Marketing und Vertrieb, die
Aktivitäten von Kunden und Multiplikatoren im Social Web richtig zu
lesen und zu verstehen."
Ãœber Linkfluence
Linkfluence ist ein weltweit tätiges
Social-Media-Intelligence-Unternehmen. Mit mehr als 70 Entwicklern,
Digital-Analysten und Beratern unterstützt Linkfluence Kunden aus dem
Mittelstand, Global Brands und Organisationen bei der Erforschung und
Entwicklung digitaler Strategien. Das Monitoring- und Analyse-Tool
Radarly aus dem Hause Linkfluence bietet Unternehmen für ihre Fragen
rund um Zielgruppen, Influencer und deren Verhalten im Netz die
passende Lösung - branchen- und themenunabhängig. Radarly gilt als
eines der nutzerfreundlichsten Tools und gehört auch dieses Jahr im
Goldbach Monitoring Tool Report zu den Besten.
Pressekontakt:
Linkfluence GmbH
Mathias Junkert
mathias.junkert(at)linkfluence.com
Phone +49 (0)172/8348830
Twitter (at)maxporron