(ots) - Die MEGA SHOW am 20.-23. Oktober und
am 27.-29. Oktober ist Teil der großen jährlichen Beschaffungsmessen
in Südchina und die einzige Fachmesse, bei der Einkäufer nicht nur
Produkte von asiatischen Lieferanten, sondern auch von
internationalen Zulieferern erwerben können. Unter den asiatischen
Gruppenpavillons sind die aus Indien, Thailand, Taiwan, Südkorea und
Vietnam sowie von den Philippinen und dem chinesischen Festland.
Darüber hinaus nehmen globale Unternehmen aus Australien,
Bangladesch, Belgien, Kambodscha, Kanada, der Tschechischen Republik,
Ägypten, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Indonesien, Israel,
Italien, Japan, Malaysia, Mexiko, Marokko, Nepal, den Niederlanden,
Pakistan, Russland, Spanien, der Türkei, dem Vereinigten Königreich
und den USA an der Veranstaltung teil.
Mehr als 4.200 Lieferanten aus 32 Ländern stellen das Beste aus
den Bereichen Geschenke und Prämien, Haushaltswaren, Küche und
Speisen, Heimtextilien und Dekoartikel für drinnen und draußen,
Weihnachtsartikel, festliche und saisonale Artikel, Spielzeuge und
Spiele sowie Waren für Babys und Kleinkinder, Geschenkpapier und
Verpackungen, Glaswarentrends, asiatische Schreibwaren und grüne,
umweltfreundliche Produkte vor.
Die MEGA SHOW, die erstmals von 23 Jahren in Hongkong stattfand
und auf der ursprünglich nur preiswerte Waren aus asiatischer
Produktion vorgestellt wurden, gilt heute innerhalb der
internationalen Geschenke-, Haushaltswaren und Spielzeugindustrie als
jährlich stattfindende globale Handelsmesse mit einem ständigen
Zulauf von Lieferanten aus Europa, Südamerika und Australasien. Diese
möchten durch ihre Teilnahme nicht nur ihren Kundenstamm auf dem
asiatischen Markt erweitern, sondern auch ihre globalen Umsätze
steigern. Für 2015 werden nun auch internationale
Vertriebsanwendungen übernommen und es gibt Pläne für die
Weiterentwicklung sämtlicher Produktsegmente, insbesondere der
internationalen Designprodukte.
In diesem Jahr wurde ein spezielles Programm eingeführt, mit dem
die Unterbringung von qualifizierten internationalen Einkäufern in
Hotels in Hongkong gesponsort werden soll. Einzelheiten dazu finden
Sie auf der Website der Show. Das Programm erhielt bereits regen
Zuspruch, und die Organisatoren konnten, passend zu den sich
verbessernden Wirtschaftsdaten, eine Zunahme der Anmeldungen von
Teilnehmern von den etablierten Märkten verzeichnen. Facheinkäufer
können sich online anmelden und erhalten kostenlose Eintrittskarten,
die im August 2014 weltweit verschickt wurden. Über 55.000 Einkäufer
werden zu der siebentägigen Beschaffungsfachmesse in den letzten
beiden Oktoberwochen erwartet.
REDAKTIONSHINWEISE:
MEGA SHOW TEIL 1 20.-23. Oktober 2014 MEGA SHOW TEIL 2
27.-29. Oktober 2014 Hong Kong Convention and Exhibition Centre Nur
Facheinkäufer
Mega Expo (Hong Kong) Limited
E-Mail: cs(at)mega-show.com[mailto:cs(at)mega-show.com] Tel.: +852 3588
9688 Fax: +852 3588 5448 www.mega-show.com
[http://www.mega-show.com/]
PRESSEANFRAGEN
Herr Ben Wong E-Mail:
ben.wong(at)mega-expo.com[mailto:ben.wong(at)mega-expo.com] Tel.: + 852
3588 9688
Web site: http://www.mega-show.com/