(ots) - Helmut Schlotterer, Vorsitzender der
Geschäftsführung, Gründer und Inhaber von Marc Cain, hat entschieden
auch im 2. Halbjahr 2014 in TV Werbung weiter zu investieren. Marc
Cain geht nun in die zweite Runde und schaltet im Zeitraum vom 25.08.
bis 21.09.2014 wieder drei verschiedene TV Spots. Neben Deutschland
sind dieses Mal die Spots auch in Österreich, Belgien und den
Niederlanden zu sehen.
In Deutschland und Österreich sind die außergewöhnlichen Clips in
Rotation auf den Sendern ProSieben, SAT.1 und VOX sowie neu in dieser
Saison RTL, zu sehen. In den Niederlanden sind die Sender SBS6 und
RTL4, in Belgien VIJF sowie VITAYA am Start. In den drei Wochen
Sendezeit werden insgesamt 634 Spots ausgestrahlt.
Wieder setzt Helmut Schlotterer mit Marc Cain den Schwerpunkt des
TV-Engagements auf eine junge, fashion affine Zielgruppe und hat sich
seinen Sendeplatz in dem Premiumumfeld der einzelnen Sender
gesichert.
Helmut Schlotterer: "Wir haben richtig entschieden, jetzt auch im
TV mit Werbung zu starten. Die Spots haben durch ihre ungewöhnliche
Art hohe Aufmerksamkeit erzeugt. Nach der ersten TV Kampagne im
Frühjahr haben wir eine enorme Steigerung der Markenbekanntheit
verzeichnen können, so dass wir für diese Saison das Budget deutlich
erhöht haben. Ziel ist weiterhin die Steigerung der
Markenbekanntheit, vor allem in einer jüngeren Zielgruppe."
TV Spot 1: https://www.youtube.com/watch?v=dNWzRs4ZrlA
TV Spot 2: https://www.youtube.com/watch?v=V-anzt3mmfA
TV Spot 3: https://www.youtube.com/watch?v=Qp94C1InlMQ
Pressekontakt:
Marc Cain GmbH
Nina Kron
Brunnenstraße 34
72411 Bodelshausen
Tel. +49 (0) 7471 / 709-222
Fax. +49 (0) 7471 / 709-5222
E-Mail nina.kron(at)marc-cain.de
www.marc-cain.com