(ots) - Seit Mitte August 2014 ist der Gründer von
masterplan media, Mathias Drechsel an der JinMade UG beteiligt. Das
Start-up entwickelt ein browserbasiertes Onlinetool zur Beobachtung
von Webseiten, dessen Rollout für den Herbst diesen Jahres geplant
ist.
Mathias Drechsel, der über 20 Jahre Berufserfahrung im
Mediabusiness verfügt und unter anderem für die OmnicomMediaGroup und
als Geschäftsführer der GFMO OMD tätig war, ist überzeugt von der
Idee. Denn aus seiner Erfahrung mit nationalen und internationalen
Kunden wie Beiersdorf, Robert Bosch, KIA Motors u. a., weiß er um die
Belange der Unternehmen.
"Das Onlinetool JinView informiert täglich über Netzaktivitäten
der Mitbewerber und ist somit interessant für alle Unternehmen,
Vereine und Webaktive, die ihre Konkurrenten stets im Blick haben
müssen. Und dafür nicht etwa eine Kolonie von Mitarbeitern
beschäftigen, sondern lieber Zeit und Geld sparen möchten." so
Mathias Drechsel.
www.jinview.de - Die wohl einfachste Art Webseiten zu beobachten.
Mithilfe des Tools lassen sich Webseiten der Konkurrenten
automatisch beobachten, Veränderungen innerhalb der Webpräsenz werden
per E-Mail an den Nutzer versendet und im passwortgeschützten
Kundenbereich historisch archiviert. So können die Webseiten der
Wettbewerber lückenlos und aussagekräftig analysiert werden. Es
werden drei Pakete zum Beobachten unterschiedlich vieler URLs
angeboten.
Pressekontakt:
Carsten Völler
E-Mail: mail(at)jinmade.com
Internet: jinview.de
JinMade UG (haftungsbeschränkt)
Othmarscher Kirchenweg 108 f
22763 Hamburg