PresseKat - direct interactive gewinnt zwei neue Kooperationspartner: Exklusive Vermarktung von E-Mail-Reichweit

direct interactive gewinnt zwei neue Kooperationspartner:
Exklusive Vermarktung von E-Mail-Reichweiten für markt.de und hallofamilie.de

ID: 1102791

(ots) - Die direct interactive, ein BurdaDirect
Unternehmen, übernimmt die exklusive Co-Vermarktung der
E-Mail-Reichweiten von zwei neuen Kooperationspartnern: das
Themenportal HalloFamilie.de mit Sitz in Berlin und Oldenburg sowie
das in München ansässige Kleinanzeigenportal markt.de als einer der
führenden Onlinemarktplätze. Die Kooperationsvereinbarung umfasst die
Empfehlungsmails der Onlineportale.

Mit dem generisch gewachsenen Verteiler von markt.de gewinnt die
Multichannel-Agentur eine werbestarke Reichweite im Bereich
Online-Kleinanzeigen. Zusammen mit der themenspezifischen Special
Interest Verteiler junger Familien von HalloFamilie.de erweitert die
direct interactive so ihr Portfolio und ergänzt es optimal. "Unser
Know-how im E-Mail Marketing können wir durch die exklusive
Vermarktung weiter ausbauen und somit jedem Kunden passende und
zielgruppengenaue Angebote für das jeweilige Adressportfolio
anbieten", betont Manfred Ruf, Geschäftsleitung der direct
interactive.

"Durch die Vermarktung unserer E-Mail-Reichweiten
professionalisieren wir unsere Direktmarketing-Maßnahmen und bauen
unsere Marktposition weiter aus", so Frank Willers, Geschäftsführer
der Hallo Familie GmbH & Co. KG, die mit HalloBabysitter.de auch
einen Vermittlungsservice für Kinderbetreuung betreibt. Sang-Woo Pai,
Geschäftsführer der markt.de GmbH & Co.KG, sagt: "Mit der direct
interactive haben wir einen erfahrenen und verlässlichen Partner an
unserer Seite, der über langjährige Erfahrung in der Vermarktung und
über ein großes Netzwerk verfügt."

Markt.de ist mit rund 300.000 Besuchern täglich ein lebendiger
Onlinemarktplatz mit einer großen Anzahl von kostenlosen
Kleinanzeigen und Shop-Artikel zum Kaufen und Verkaufen direkt vor
Ort oder per Versand. Ob Schmuck, Möbel, Fahrzeuge, Handwerker, Jobs,




Tiervermittlung oder angeschlossene Partnerbörse: markt.de bietet mit
über zwei Millionen Kleinanzeigen die Lösung für jede Lebenslage. Das
Konsumentenportal bringt Käufer und Verkäufer zusammen und dient auch
als Treffpunkt zum Austausch von Ideen und Kontakten. www.markt.de

HalloFamilie.de ist ein Eltern-Portal mit zahlreichen Tipps und
Ratgebern für unterschiedlichste Alltagssituationen - ob
Schwangerschaft, Baby und Kind, Erziehung und Betreuung, Nachhilfe
oder auch berufliche und finanzielle Themen. Zusätzlich enthält das
Portal viele Angebote für Kinder und deren Freizeitgestaltung und
bietet mit einem integrierten Shop auch Artikel zum Kauf an. Mit
HalloFamilie.de sind Familien gut beraten, lernen Anlaufstellen
kennen oder können sich zu unterschiedlichsten Themen informieren.
www.HalloFamilie.de



Pressekontakt:
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR

Burda Direct
Marlener Str. 4
77652 Offenburg
Tel +49 781 84 62 32
caroliene.goetz(at)burda.com

www.burdadirect.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Metafoto erweitert Gründer-Team mit Silicon Valley Know-how Wer kontrolliert die digitalen Supermächte? / 
ZDF-Philosoph Richard David Precht im Gespräch mit
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.09.2014 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1102791
Anzahl Zeichen: 3209

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Offenburg



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"direct interactive gewinnt zwei neue Kooperationspartner:
Exklusive Vermarktung von E-Mail-Reichweiten für markt.de und hallofamilie.de
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Burda Direkt Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ralf Schnetz übernimmt NVG-Geschäftsführung ...

Im Rahmen der Umstrukturierungs-Maßnahmen nach der Fusion der Burda Direct Group mit Burda Digital Systems unter dem Dach von Burda Direkt Services übernimmt Ralf Schnetz (40) mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung Neue Verlagsgesellschaft m ...

Alle Meldungen von Burda Direkt Services