(ots) - BurdaDirect ist auch in diesem Jahr wieder mit
einem Messestand auf der dmexco - der Digital Marketing Exposition &
Conference - prominent vertreten.
"Auf der dmexco stellt BurdaDirect mit langjähriger Erfahrung
Fullservice-Dienstleistungen im Bereich Multichannel Marketing vor.
Die Leitmesse ermöglicht unter dem Motto entering new dimensions aber
auch einen Ausblick auf innovative Trends der Branche und reales
Businesspotenzial", unterstreicht Michael Rohowski, Sprecher der
Geschäftsführer bei BurdaDirect, die Bedeutung der Messe.
Vier Themenschwerpunkte für die dmexco
Auf dem Messestand vertreten sind die direct interactive,
BurdaCreative, PaketPLUS und DIG. Die direct interactive konzipiert
als Fullservice-Agentur Crossmedia-Konzepte und setzt diese in allen
relevanten Online-, Mobile- und Offline-Kanälen um. Das BurdaDirect
Unternehmen ist Spezialist für Digital Performance und Multichannel
Marketing aus einer Hand.
PaketPLUS ist das Netzwerk für Paketbeilagen und bietet
Beilagenkampagnen bei über 5.500 deutschen Online-Händlern. Mit mehr
als 15 Millionen Offline-Kontakten pro Monat an aktive Online-Käufer
hat PaketPLUS für Werbekampagnen exakt die richtige Zielgruppe.
BurdaCreative ist der Content-Marketing-Experte für crossmediale
Marken- und Kundenkommunikation. Durch nationale Standorte,
internationale Partnerschaften und der zu Burda gehörenden wunder
media production baut BurdaCreative auf ein wachsendes
Agentur-Netzwerk.
Debitor-Inkasso ist als Spezialist für das Forderungsmanagement
seit über 30 Jahren branchenübergreifend erfolgreich am Markt tätig.
DIG steht für ein ganzheitliches Forderungsmanagement mit der
Fokussierung auf optimierten Realisierungsquoten und dem Erhalt von
Kundenbeziehungen.
Experten der BurdaDirect erwarten am 10. und 11. September 2014
Kunden und interessierte Besucher am Messestand C 021 & C 023 in
Halle 7, um über strategische, prozessuale und technologische
Herausforderungen der digitalen Wirtschaft zu sprechen. Zu den
Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die
Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und
Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie
der Einsatz erprobter Customer Relationship Management-Tools.
Pressekontakt:
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
BurdaDirect
Tel +49 781 84 62 32
caroliene.goetz(at)burda.com
www.burdadirect.com