(PresseBox) - Stuttgart, 04.09.2014. Die parsionate GmbH, Beratungstochter der RS Media Group AG, wird im Rahmen des ?hybris Partner Program? Consulting- und Implementierungspartner von hybris in Europa. parsionate erweitert dadurch sein Portfolio um die hybris-Lösungen für Omnichannel Commerce und Product Content Management.
Als Spezialist für die Produktinformationslogistik wird das parsionate-Team einen besonderen Schwerpunkt auf die Integration von hybris-Lösungen in die Unternehmensinfrastruktur legen. ?Durch die Übernahme von hybris durch SAP im vergangenen Jahr sehen wir einen sehr interessanten Markt für unsere Berater?, sagt Thomas Sperrfechter, Vorstand der RS Media Group AG. ?Gerade die großen hybris-Kunden benötigen weit mehr als einen funktionierenden und attraktiven Webshop. Sie sehen die hybris-Lösung als wesentlichen Baustein ihrer Unternehmens-Strategie. Mit unserem Beratungsteam bedienen wir diese anspruchsvollen Kunden. Wir haben unsere langjährige Expertise und unsere Vorgehensmodelle für PIM, MDM und MAM auf die hybris-Commerce-Plattform erweitert.?
?Wir freuen uns, mit den Kollegen von parsionate ein erfahrenes Expertenteam in unserem Partnernetzwerk begrüßen zu dürfen?, sagt Michael Hubrich, Sales Director DACH von hybris. ?Gerade unsere Enterprise-Kunden fordern umfassende Expertise und Exzellenz bei der Umsetzung ihrer Omnichannel-Strategien.?
+++ RS Media Group AG +++
Ob Print, Online, Mobile oder andere Werbemittel ? die Mitarbeiter der RS Media Group sorgen dafür, dass der Kunde eine konsistente Produktpräsentation erlebt. Alle Prozesse, von der Idee bis zum fertigen Produkt, werden von den RS-Mitarbeitern professionell begleitet. Mit umfassender Beratung, Marketing Services, Softwarelösungen und -Implementierung bietet die RS Media Group Kompetenz und Service entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Omnichannel.
Der Kundenstamm spricht für sich: Otto Group, Metro, Media-Saturn, SportScheck, Coop und Klingel vertrauen unter anderem auf Zuverlässigkeit, Kreativität und Qualität der RS Unternehmensgruppe.
+++ parsionate GmbH +++
Moderne Endkunden erwarten umfassende Möglichkeiten für Information, Kauf und Service in allen Kanälen. Die parsionate GmbH mit Sitz in Stuttgart entwickelt für ihre Kunden geeignete Omnichannel-Konzepte und setzt diese auf Basis etablierter Standardsoftware um. Die Experten bieten Retailern und Brands umfassende Beratung, bestes Knowhow in den führenden Softwarelösungen und erfolgreiche Implementierung. Dem Team gehören neben erfahrenen Beratern für E-Commerce, Omnichannel und Product Information Management (PIM) auch Systemarchitekten und technische Consultants an.
+++ RS Media Group AG +++
Ob Print, Online, Mobile oder andere Werbemittel ? die Mitarbeiter der RS Media Group sorgen dafür, dass der Kunde eine konsistente Produktpräsentation erlebt. Alle Prozesse, von der Idee bis zum fertigen Produkt, werden von den RS-Mitarbeitern professionell begleitet. Mit umfassender Beratung, Marketing Services, Softwarelösungen und -Implementierung bietet die RS Media Group Kompetenz und Service entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Omnichannel.
Der Kundenstamm spricht für sich: Otto Group, Metro, Media-Saturn, SportScheck, Coop und Klingel vertrauen unter anderem auf Zuverlässigkeit, Kreativität und Qualität der RS Unternehmensgruppe.
+++ parsionate GmbH +++
Moderne Endkunden erwarten umfassende Möglichkeiten für Information, Kauf und Service in allen Kanälen. Die parsionate GmbH mit Sitz in Stuttgart entwickelt für ihre Kunden geeignete Omnichannel-Konzepte und setzt diese auf Basis etablierter Standardsoftware um. Die Experten bieten Retailern und Brands umfassende Beratung, bestes Knowhow in den führenden Softwarelösungen und erfolgreiche Implementierung. Dem Team gehören neben erfahrenen Beratern für E-Commerce, Omnichannel und Product Information Management (PIM) auch Systemarchitekten und technische Consultants an.