(PresseBox) - Der Hamburger Mobilfunk-Discounter blau Mobilfunk weitet sein Vertriebsnetz aus. Als neuer Partner konnte die Postbank gewonnen werden. Die Mobilfunkprodukte der Marke blau sind ab Anfang Oktober deutschlandweit in 790 Postbank Finanzcentern erhältlich. Damit kann blau seine Vertriebsfläche noch einmal deutlich vergrößern. Mit 30.000 Verkaufsstellen hat blau schon jetzt die Größte aller Mobilfunkmarken in Deutschland.
Um das Sortiment der Postbank durch attraktive Mobilfunkangebote zu ergänzen, bietet blau zukünftig schlaue Produkte in ausgewählten Filialen des neuen Partners an. So werden Postbankkunden dort in Zukunft das Allnet-Flat-Startpaket mit Allnet-Flat-Option inklusive Flat in alle deutschen Handy- und Festnetze sowie Highspeed-Internet-Flat bis 500 MB für 19,90 Euro pro Monat erstehen können. Neben dem Internet-Startpaket mit 1 GB Internet-Flat (Highspeed-Internet bis 1 GB) wird auch das 9 Cent Startpaket mit SIM-Karte und 10 Euro Startguthaben für 9,90 Euro erhältlich sein. Abgerundet wird das blau Angebot durch die entsprechenden Aufladekarten. Wer sein Guthaben aufladen möchte, kann dies also ganz komfortabel in einem Rutsch mit seinen Bank- oder Postgeschäften am Postbank-Tresen erledigen.
?Wir freuen uns sehr, mit der Postbank einen starken Partner gewonnen zu haben?, so Matthias Engelke, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH. ?Mit dieser Zusammenarbeit unterstreichen wir noch einmal unsere zentrale Ausrichtung auf den stationären Handel und unsere Nähe zur Lebenswelt der Kunden. Dieser Schritt liegt ganz auf unserer Linie: Prepaid-Produkte anzubieten, die dort verkauft werden, wo unsere Kunden sind. Das ist auch ein Grund, warum blau eine der Top Prepaid-Marken in Deutschland ist.?
Unter dem Markennamen blau (vormals blau.de) bietet die blau Mobilfunk GmbH als eigenständige Marke der E-Plus Gruppe mit Sitz in Hamburg seit 2008 den blau Prepaid 9 Cent-Tarif und seit 2012 die blau ALLNET-FLAT an. Mit über 30.000 Verkaufsstellen hat blau Mobilfunk die größte Vertriebsdichte aller Mobilfunk-Discountmarken in Deutschland.
Im Januar 2014 belegte blau im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) Platz 1. Focus Money zeichnete blau im März 2014 erneut als ?Fairster Mobilfunkanbieter? aus. Für seine Kundenorientierung wurde blau 2014 erneut mit der Auszeichnung als ?Deutschlands Kundenchampion? geehrt. Außerdem erhielt blau bei einem Test der Service-Hotlines verschiedener Anbieter vom Fachmagazin connect die höchste Punktzahl unter den getesteten Mobilfunk-Discountern (connect Heft 08/2014). In der Studie ?Kundenlieblinge? von Focus Money aus Juli 2014 schnitt blau Mobilfunk mit dem Bronze-Prädikat als bester Mobilfunk-Discounter ab.
Weitere Informationen zu den blau Tarifen und zum Unternehmen finden Sie unter www.blau.de/tarife und www.blau.de/unternehmen.
Unter dem Markennamen blau (vormals blau.de) bietet die blau Mobilfunk GmbH als eigenständige Marke der E-Plus Gruppe mit Sitz in Hamburg seit 2008 den blau Prepaid 9 Cent-Tarif und seit 2012 die blau ALLNET-FLAT an. Mit über 30.000 Verkaufsstellen hat blau Mobilfunk die größte Vertriebsdichte aller Mobilfunk-Discountmarken in Deutschland.
Im Januar 2014 belegte blau im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) Platz 1. Focus Money zeichnete blau im März 2014 erneut als ?Fairster Mobilfunkanbieter? aus. Für seine Kundenorientierung wurde blau 2014 erneut mit der Auszeichnung als ?Deutschlands Kundenchampion? geehrt. Außerdem erhielt blau bei einem Test der Service-Hotlines verschiedener Anbieter vom Fachmagazin connect die höchste Punktzahl unter den getesteten Mobilfunk-Discountern (connect Heft 08/2014). In der Studie ?Kundenlieblinge? von Focus Money aus Juli 2014 schnitt blau Mobilfunk mit dem Bronze-Prädikat als bester Mobilfunk-Discounter ab.
Weitere Informationen zu den blau Tarifen und zum Unternehmen finden Sie unter www.blau.de/tarife und www.blau.de/unternehmen.