(ots) - Signal (www.signal.co), Marktführer für
Echtzeit-Cross-Channel-Marketingtechnologie, erreicht zum ersten Mal
die 10.000-Kunden-Marke. Auf der Kölner dmexco (10.-11.09.2014) zeigt
Signal (Halle 6, Stand E019b) seine Open-Data-Plattform, mit der
Marketingabteilungen Daten verschiedener online und offline
Berührungspunkte entlang der Customer Journey synchronisieren und für
die Optimierung ihrer Marketingaktivitäten nutzen können.
Mehr als 40.000 mögliche Touchpoints auf einer Plattform
Die Anwender der Signal-Technologie stammen aus
unterschiedlichsten Industrien und Branchen wie Einzelhandel,
Automobil, Medien, Konsumgüter, Tourismus und Finanzdienstleistungen.
Sie führen mit Signal Daten aus mehr als 40.000 unterschiedlichen
digitalen oder analogen Kunden-Touchpoints auf einer zentralen
Plattform zusammen und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse in
Echtzeit für zielgerichtete Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Sie
optimieren so ihre Prozesse im Kundenmanagement, sorgen für eine
höhere Kundentreue und verbessern langfristig ihren Geschäftserfolg.
Namhafte Anwender in Europa sind beispielsweise die Rewe Group sowie
ihre Tochtergesellschaft DER Touristik, Carpooling.de, Toyota Motor
Europe und die VF Corporation mit ihren Marken Vans, Timberland,
Kipling, North Face und Eastpack. Ein wichtiger Partner für den
deutschen Markt ist die iCompetence GmbH in Hamburg.
"Marken und Agenturen in ganz Europa nutzen die Signal-Plattform,
um die Erwartungen von Always-On-Verbrauchern zu bedienen. Diese
möchten über verschiedene Berührungspunkte mit der Marke mit
aktuellen und relevanten Informationen und Inhalten versorgt werden",
sagte James Sandoval, Senior Vice President EMEA bei Signal. "Unsere
Kunden können unterschiedliche Kundensignale und -identitäten von
verschiedenen Endgeräten erfassen und synchronisieren, damit
Echtzeit-Marketingaktivitäten unterstützen und so ihren
Geschäftserfolg verbessern."
"Wir haben einen wichtigen Meilenstein erreicht. Und das nur vier
Jahre nach unserem Start", sagte Mark Kiven, Gründer und Chief
Revenue Officer von Signal.
Pressekontakt:
Joe Stanhope
Senior Vice President Marketing
Telefon: 001 847 701 5257
E-Mail: jstanhope(at)signal.co
Internet: www.signal.co