PresseKat - CCT ContactPro zertifiziert als "Avaya Compliant"

CCT ContactPro zertifiziert als "Avaya Compliant"

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- ContactPro Version 3 kompatibel mit Contact Center Lösungen von Avaya
- Arbeitsplatzlösung von CCT hilft Unternehmen bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Senkung der Contact Center Kosten und Multichannel Services
Frankfurt, im September 2014 - CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator und Entwickler für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen, teilt mit, dass die jüngste Version von ContactPro erfolgreich als "Avaya Compliant" zertifiziert wurde. Die Arbeitsplatzlösung ist kompatibel mit den Contact Center Lösungen von Avaya, einem der führenden Anbieter von Business Collaboration- und Kommunikationslösungen.
CCT ContactPro hilft Contact Centern, ihre bestehende Avaya-Infrastruktur noch besser zu nutzen und dabei gleichzeitig die Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. CCT ContactPro v3 hat die Compliance-Tests für die Avaya Produkte Avaya Aura® Communication Manager 6.3, Avaya Aura® Application Enablement Services 6.3 und Avaya Interaction Center 7.3. erfolgreich abgeschlossen.
ContactPro ist eine modulare und kundenspezifisch anpassbare Client-Server Lösung, die eine einheitliche Oberfläche für die Bearbeitung aller vom Contact Center genutzten In- und Outbound-Kanäle bietet. Die jüngste Version ist mit neuen Modulen, wie Outbound Campaign Management, Verbesserungen beim Supervisor und Report Modul sowie erweiterten Presence-Funktionen ausgestattet. Die Lösung ist in einer englischen, deutschen, spanischen und niederländischen Fassung verfügbar.
"Kunden erwarten heute, dass sie eine große Bandbreite an Kommunikationskanälen nutzen können, wenn sie sich an ein Unternehmen wenden, unabhängig davon, ob sie auf der Suche nach Informationen sind oder Hilfe benötigen. Mit ContactPro bieten wir eine flexible und modulare Lösung, die Unternehmen dabei hilft, die Herausforderungen der Multichannel Welt erfolgreich zu meistern. Mit unserer Lösung können Contact Center ihre Avaya-Infrastruktur noch besser nutzen und gleichzeitig ihre Kosten senken und die Kundenzufriedenheit verbessern", erklärt Andrea Kreuter, Geschäftsführerin CCT Deutschland.




CCT Deutschland ist Technologiepartner im DevConnect Programm von Avaya, einer Initiative für die Entwicklung, Vermarktung und den Vertrieb innovativer Produkte, die mit der Technologie von Avaya kompatibel sind und den Wert der Netzwerkinvestition eines Unternehmens steigern.
Als Technologiepartner ist CCT Deutschland berechtigt, seine Produkte zur Überprüfung der Kompatibilität im Avaya Solution Interoperabilitäts- und Testlabor einzureichen. Ein Team von Avaya-Technikern entwickelt dort umfangreiche Testverfahren für jede Anwendung, um ihre Kompatibilität mit Avaya zu überprüfen. Dadurch haben Unternehmen die Sicherheit, dass sie herausragende Produkte in ihr bestehendes Netzwerk ergänzen können. Dies beschleunigt die Bereitstellung neuer Anwendungen und reduziert sowohl die Komplexität des Netzwerks als auch die Implementierungskosten.
"Technologiepartner wie CCT Deutschland helfen Unternehmen dabei, positive Kundenerlebnisse zu gewährleisten. Der Umgang mit der "Millenniums-Generation", die mit Web Chat, Instant Messaging (IM) und Multi-Channel Self-Service bereits bestens vertraut ist, erfordert neue Ansätze für das Customer Experience Management. Partner wie CCT helfen Avaya Kunden dabei, ihre bestehenden Ressourcen effizient zu nutzen und gleichzeitig moderne Technologien zu ergänzen", erläutert Eric Rossman, Vice President, Developer Relations, Avaya.
Weitere Informationen unter
www.devconnectmarketplace.com
www.avaya.com/devconnect
http://cct-solutions.com/de/cct-portfolio/arbeitsplatzloesungen-contactpro
Ãœber Avaya
Avaya ist ein globaler Anbieter von Lösungen für die Unternehmenszusammenarbeit und -kommunikation und bietet Unternehmen aller Größenordnung weltweit vereinheitlichte Kommunikation, Contact Center, Netzwerk- und damit verbundene Services.
Weitere Informationen unter www.avaya.com; Kontakt DevConnect PR: devconnect(at)avaya.com

CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter cct-solutions.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter cct-solutions.com



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Datum: 10.09.2014 - 14:58 Uhr
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