(firmenpresse) - Berlin/Chevy Chase, Maryland USA), 17. August 2009 – Mit dem Mehrwert-Konferenzpaket „Meetings within Reach“ möchte die amerikanische Hotelgruppe The Ritz-Carlton Geschäftsführern und Tagungsplanern einen attraktiven Anreiz geben, auch während wirtschaftlich schwieriger Bedingungen nicht auf Weiterbildungsseminare, Kundenveranstaltungen und Besprechungen in größerer Runde zu verzichten. Mit der Aussage „Es ist nicht extravagant, solange es Ergebnisse produziert.“ liefert The Ritz-Carlton Hotel Comnpany, L.L.C. einen Grund, warum Veranstaltungen dieser Art auch heute ihre Berechtigung haben.
Im Preis enthaltene Zusatzleistungen machen die Kosten für den Veranstalter klar kalkulierbar und gelten für Gruppenbuchungen von zehn oder mehr Zimmern pro Nacht in den 72 The Ritz-Carlton Hotels weltweit:
•Je nach Hotel täglich kontinentales Frühstück
bzw. Büffet-Frühstück
•Miete für einen Konferenzraum
•Breitband-Internetzugang im Konferenzraum
•20 Prozent Preisvorteil auf die audiovisuelle
Ausstattung
•Ausgewählte Upgrades von Zimmern in die
Suiten-Kategorie
Die Zimmerraten variieren je nach Destination zwischen 159 und 229 Dollar (ca. 111 bzw. 160 Euro), zuzüglich ortsüblicher Steuern und gelten nur für ausgewählte Daten beziehungsweise nach Verfügbarkeit. Die Hotelgruppe zielt im dritten und vierten Quartal 2009 darauf ab, neues Geschäft im Konferenzsegment zu akquirieren sowie Rückbuchungen von Veranstaltungen, die aufgrund der Rezession storniert wurden, zu fördern. „Weil Unternehmen vorausschauend planen, ermutigen wir Organisationen, den Wert von ergebnisorientierten Konferenzen zu erkennen“, sagt Bruce Himmelstein, Corporate Senior Vice President Sales & Marketing. „The Ritz-Carlton kreiert ein besonderes Umfeld, in dem die Produktivität und der Erfolg von Konferenzen maximiert werden. Mit Stolz auf unsere Mitarbeiter kann ich sagen, dass unser Leistungsvermögen und Know-how in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen die Kundenbindung von Unternehmen stärkt und somit Kosteneffizienz bietet“, erklärt Himmelstein.
Die „Meetings within Reach“ Arrangements müssen bis zum 31. September gebucht und bis zum 31. Dezember durchgeführt werden. Buchungen werden direkt in den jeweiligen Hotels oder im Internet unter www.ritzcarlton.com/meetings angenommen.
Fotos stellen wir Ihnen gern auf Anfrage zur Verfügung.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 72 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere Projekte sind in Voreröffnung oder Planung, darunter Dubai International Financial Centre (UAE), Dove Mountain in Arizona (USA), Lake Tahoe in Kalifornien (USA). The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarltonreserve.com.
Marion Schumacher
Regional Director Public Relations, Europe
The Ritz-Carlton Hotel Company
Potsdamer Platz 3
10785 Berlin
Germany
T: +49 (0)30 337776900
F: +49 (0)30 337775900
Cell: +49 (0)162 2606744
marion.schumacher(at)ritzcarlton.com
www.ritzcarlton.com