PresseKat - Deutsche Telefon startet Webinar-Service

Deutsche Telefon startet Webinar-Service

ID: 1107835

Mehr als 60 Webinare bietet die Deutsche Telefon noch in diesem Jahr Ihren Partnern und Interessenten an.

(firmenpresse) - Ab sofort bietet die Deutsche Telefon Standard AG einen neuen Webinar-Service für alle Vertriebspartner und Interessenten an. Mehr als 60 einstündige Online-Veranstaltungen sind für das 4. Quartal dieses Jahres geplant.

Im Mittelpunkt stehen dabei Webinare (Produktpräsentationen) für Interessenten bzgl. der Produkte

/> SIP Tk-Anlage CentrexX
/> SIP Tk-Anlagenanschluss /SIP Trunk
/> SIP Endgeräte

Alle Termine 2014 für Interessenten-Webinare sind bereits veröffentlich unter http://www.deutsche-telefon.de/know-how/webinare. Teilnehmer können sich auf der Internetseite www.deutsche-telefon.de anmelden. Die Teilnahme an allen Webinaren der Deutschen Telefon ist kostenfrei.

Zusätzlich haben die Partner der Deutschen Telefon die Möglichkeit, Webinare im eigenen Namen für ihre Bestandskunden oder im Rahmen von Neukunden-Gewinnungsmaßnahmen durch die Deutsche Telefon veranstalten zu lassen. "Dieser Webinar-Service für unsere Partner ist im Bereich SIP Telefonie einmalig und zeigt auch unsere große Verbundenheit gegenüber unseren Vertriebspartnern", bestätigt Vorstand Ulrich Petry die Bedeutung der neuen Online-Services.

Vertriebspartner der Deutschen Telefon können zudem für die Produktbereiche SIP Tk-Anlage, SIP Tk-Anlagenanschluss, SIP Endgeräte und UC/CTI/FMC spezielle Online-Events mit Schwerpunkt „Verkaufen und Beraten“ buchen. In diesem Zusammenhang auch auf dem Programm: kostenfreie Webinare von Technologiepartnern und Endgeräte-Herstellern (z.B. Aastra). Weitere Informationen hierzu unter http://www.deutsche-telefon.de/partner/service/partnerschulungen-webinare.

Alle Veranstaltungen werden organisiert von der DTS Akademie - dem Schulungs- und Informationszentrum der Deutschen Telefon.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation. Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen aus der Cloud. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen Tk-Anlagen – und dies als „Software as a Service“ (SaaS) mit SIP und VoIP für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.

Des Weiteren bietet die Deutsche Telefon SIP Tk-Anlagenanschlüsse (SIP Trunks) an. Diese ermöglichen, SIP-fähige Telefonanlagen über einen Internetanbindung mit dem Telefonnetz zu konnektieren. Damit können SIP Tk-Anlagenanschluss-Kunden die günstigen Telefontarife der Deutschen Telefon nutzen.

Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 3.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen Tk-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbst-verständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern, sondern verfügt auch über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.

Die SIP Tk-Anlage CentrexX unterstützt Unified Communications (z.B. OCS, Google Chrome) und alle gängigen SIP Endgeräte (z.B. Aastra, Cisco, Polycom/Kirk, Pansonic, Snom, Tiptel, Unify, Yealink). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des CentrexX-Systems mehr als 99,9 Prozent.



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Bereitgestellt von Benutzer: UlrichPetry
Datum: 14.09.2014 - 23:29 Uhr
Sprache: Deutsch
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Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.09.2014

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