(ots) - Die diesjährige GSA Convention 2014 in
Bonn stand unter dem Motto "Speaking 3.0 - Mehr als Reden" und zeigte
auf, wie das Speaking Business der Zukunft durch die Synergien von
Online- und Offline-Nutzung erfolgreich gelingen kann. Auf das
erfolgreiche Speaking- und Trainer-Geschäft der Zukunft ging auch Ben
Schulz in seinem Workshop am Freitag, den 12. September 2014 ein.
Unter dem Thema "Argerechte (Boden)Haltung für Speaker, Coaches
und Trainer" zeigte der Experte für Personal Branding auf, wie die
Marketingstrategien für diesen speziellen Markt aufgebaut werden
müssen, um auch in Zukunft erfolgreich sein zu können. Seinen
Zuhörern riet Ben Schulz: "Spezialisieren Sie sich. Finden Sie
heraus, wofür Ihr Herz schlägt, wofür Sie 'brennen', was für Sie
'artgerecht' ist. Ich empfehle Ihnen, sich folgende Fragen zu
stellen: Wofür stehe ich jeden Tag auf? Was bewegt mich? Was will ich
in einigen Jahren einmal hinterlassen?"
Die GSA war außerdem Treffpunkt für viele - auch langjährige -
werdewelt Kunden. Dabei warten unter anderem Business-Vordenker Edgar
K. Geffroy, Zeitmanagement-Experte Prof. Dr. Lothar Seiwert,
TopSeller Klaus-J. Fink, Verkaufstrainerin Franziska Brandt-Biesler,
Managementtrainer und 9 Levels Gründer Rainer Krumm sowie
Ãœberzeugungsexperte Patrick Nini.
Seit über 10 Jahren begleitet die werdewelt Einzelpersonen wie
Speaker, Trainer, Coaches, Berater und Anwälte bei ihren
Marketingaktivitäten. Als die Agentur für Personenmarketing vereint
sie die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer
Marketingagentur mit dem Insider-Wissen der Weiterbildungsbranche.
Mehr Informationen zu Ben Schulz unter: www.benjaminschulz.info
Mehr Informationen zur werdewelt unter: www.werdewelt.info
Pressekontakt:
Jana Klappert
Social Media Manager
klappert(at)werdewelt.info, +49 (2772) 5820-10