PresseKat - blau Mobilfunk feiert 9. Geburtstag und beschenkt Prepaid-Neukunden

blau Mobilfunk feiert 9. Geburtstag und beschenkt Prepaid-Neukunden

ID: 1108083

(PresseBox) - Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke. Nicht so bei blau Mobilfunk. Zum 9. Geburtstag des Hamburger Mobilfunk-Discounters verteilt der Jubilar selbst die Präsente. Im Rahmen der "blau Geburtstagsaktion" gibt es für Prepaid-Neukunden Vorteile beim Kauf eines neuen blau Startpakets. Beschenkt werden all jene, die während des Aktionszeitraums vom 16.09.2014 (ab 10 Uhr) bis einschließlich dem 30.09.2014 ein Paket online bestellen. So nutzen Käufer eines 1 GB Internet Flat-Pakets, eines Smartphone-Startpaket und eines Allnet-Flat Option Startpakets, die jeweilige Option jetzt zwei Monate lang gratis. Für Käufer des 9 Cent-Startpakets erhöht sich das Startguthaben auf 15 Euro.
Wer schon zufriedener blau Kunde ist, der informiert seine Freunde und Verwandten oder verschenkt ein Startpaket von blau - nicht ohne eigenen Vorteil. Denn für jeden geworbenen Neukunden winkt ein attraktiver Bonus. In Zukunft kann er oder sie mit dem Beschenkten über die zubuchbare blau-Flat ohne zusätzliche Kosten unbegrenzt miteinander telefonieren (sofern mit den jeweils bestehenden Optionen kombinierbar). Zur Feier des Tages verbessert blau damit das schon hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis so noch einmal deutlich.
"Neun Jahre nach der Gründung von blau.de sind wir 2014 unter dem neuen Markennamen blau einer der erfolgreichsten Mobilfunk-Discounter in Deutschland", so Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher der blau Mobilfunk GmbH. "Mit dieser Aktion möchten wir neue Prepaid-Kunden dazu einladen, die komfortablen und günstigen Produkte aus unserem Hause zu testen und Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden."
So funktioniert es: Online auf www.blau.de das Startpaket der Wahl im Aktionszeitraum bestellen und schon erhalten blau Kunden automatisch die ersten beiden Monate ohne zusätzliche Kosten bzw. das Extra-Startguthaben (beim 9 Cent-Startpaket).

Ãœber blau Mobilfunk:
Unter dem Markennamen blau (vormals blau.de) bietet die blau Mobilfunk GmbH als eigenständige Marke der E-Plus Gruppe mit Sitz in Hamburg seit 2008 den blau Prepaid 9 Cent-Tarif und seit 2012 die blau ALLNET-FLAT an. Mit über 30.000 Verkaufsstellen hat blau Mobilfunk die größte Vertriebsdichte aller Mobilfunk-Discountmarken in Deutschland.




Im Januar 2014 belegte blau im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) Platz 1. Focus Money zeichnete blau im März 2014 erneut als "Fairster Mobilfunkanbieter" aus. Für seine Kundenorientierung wurde blau 2014 erneut mit der Auszeichnung als "Deutschlands Kundenchampion" geehrt. Außerdem erhielt blau bei einem Test der Service-Hotlines verschiedener Anbieter vom Fachmagazin connect die höchste Punktzahl unter den getesteten Mobilfunk-Discountern (connect Heft 08/2014). In der Studie "Kundenlieblinge" von Focus Money aus Juli 2014 schnitt blau Mobilfunk mit dem Bronze-Prädikat als bester Mobilfunk-Discounter ab.
Weitere Informationen zu den blau Tarifen und zum Unternehmen finden Sie unter www.blau.de/tarife und www.blau.de/unternehmen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber blau Mobilfunk:
Unter dem Markennamen blau (vormals blau.de) bietet die blau Mobilfunk GmbH als eigenständige Marke der E-Plus Gruppe mit Sitz in Hamburg seit 2008 den blau Prepaid 9 Cent-Tarif und seit 2012 die blau ALLNET-FLAT an. Mit über 30.000 Verkaufsstellen hat blau Mobilfunk die größte Vertriebsdichte aller Mobilfunk-Discountmarken in Deutschland.
Im Januar 2014 belegte blau im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) Platz 1. Focus Money zeichnete blau im März 2014 erneut als "Fairster Mobilfunkanbieter" aus. Für seine Kundenorientierung wurde blau 2014 erneut mit der Auszeichnung als "Deutschlands Kundenchampion" geehrt. Außerdem erhielt blau bei einem Test der Service-Hotlines verschiedener Anbieter vom Fachmagazin connect die höchste Punktzahl unter den getesteten Mobilfunk-Discountern (connect Heft 08/2014). In der Studie "Kundenlieblinge" von Focus Money aus Juli 2014 schnitt blau Mobilfunk mit dem Bronze-Prädikat als bester Mobilfunk-Discounter ab.
Weitere Informationen zu den blau Tarifen und zum Unternehmen finden Sie unter www.blau.de/tarife und www.blau.de/unternehmen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgsstrategien für Mitarbeiterportale Heben Sie sich mit dem Huawei Ascend G7 von der breiten Masse ab
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.09.2014 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1108083
Anzahl Zeichen: 3151

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"blau Mobilfunk feiert 9. Geburtstag und beschenkt Prepaid-Neukunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

blau Mobilfunk GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DISQ-Studie: Vieltelefonierer wählen blau ...

Die Mobilfunk-Marke blau erzielt bei der aktuellen Qualitätsstudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) unter 21 Anbietern den ersten Platz in der Kategorie ?Vieltelefonierer?. Die Prepaid Allnet-Flat liegt hinsichtlich der Kosten ...

Alle Meldungen von blau Mobilfunk GmbH