PresseKat - 12. Jahresforum Forderungsmanagement IS-U/CCS und CRM EVU 4.0

12. Jahresforum Forderungsmanagement IS-U/CCS und CRM EVU 4.0

ID: 1108351

Für Kurzentschlossene sind noch einige wenige Plätze bei diesen hochkarätig besetzten Fachveranstaltungen frei

(PresseBox) - Die Fachkonferenzen 12. Jahresforum Forderungsmanagement IS-U/CCS und CRM EVU 4.0 bieten auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Veranstaltungspaket zu den Themen Forderungsmanagement und Customer Relation Management mit CRM-Systemen für die Energieversorgungsunterhemen (EVU). Für Kurzentschlossene sind noch einige wenige Plätze bei diesen hochkarätig besetzten Fachveranstaltungen frei.
Bereits zum 12. Mal findet das Jahresforum Forderungsmanagement IS-U/CCS statt - eine der renommiertesten Fachtagungen zum Thema Forderungsmanagement. In diesem Jahr informiert die Konferenz über die neuesten Risikomanagementstrategien, aktuelle rechtlichen Updates und praktische Umsetzungsbeispiele von FM-Tools für das Forderungsmanagement in Energieversorgungsunternehmen (EVU). Schwerpunkte der Konferenz sind unter anderem die Insolvenzanfechtung mit Fokus auf große und mittelgroße Stadtwerke und Netzbetreiber, Informationen zu den letzten Urteilen zur Liefersperre und Konkurrenzen von Vertragsrecht und Sozialrecht. Außerdem werden die Möglichkeiten und Grenzen freier vertraglicher Gestaltung zur Vermeidung von Ausfallrisiken. Darüber hinaus werden die rechtlichen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ablesung und Abrechnung laut der aktuellen Rechtsprechung des BGH behandelt.
Parallel findet die Konferenz CRM EVU 4.0 statt, welche die Potentiale von CRM-Systemen als Ausgangspunkt für optimierte Prozesse und als Basis einer "smarten" Zukunft auf. Die jährliche Konferenz CRM EVU informiert über Strategien zur Auswahl, Integration und dem Ausbau neuer CRM-Plattformen anhand praxisbezogener Fallstudien.
Die beiden Konferenzen ergänzen sich perfekt in einem attraktiven Gesamtangebot. Darüber hinaus bietet sie Gelegenheit Best-Practices mit Fachkollegen vor Ort auszutauschen und erfolgreiche neue Herangehensweisen und Trends kennenzulernen.
Das 12. Jahresforum Forderungsmanagement IS-U/CCS findet am 22. - 24. September 2014 im Radisson Blu Hotel in Berlin statt.




Das 4. Jahresforum CRM EVU 4.0 findet am 22. - 24. September 2014 im Radisson Blu Hotel in Berlin statt.
Beide Veranstaltungen werden vom "International Quality & Productivity Center" - kurz IQPC organisiert und vom Medienpartner KREFO.de, dem Fachportal für das Kredit- und Forderungsmanagement, unterstützt.
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie hier:
http://www.forderungsmanagement-konferenz.de/
http://www.crm-evu.de/
Ãœber IQPC:
IQPC ist seit 40 Jahren einer der führenden Anbieter von interaktiven Fachkonferenzen zu aktuellen Themen aus der Wirtschaft und Industrie für Führungskräfte aus internationalen Unternehmen. Durch die branchenübergreifenden, marktführenden Themen bietet IQPC seinen Teilnehmer/innen einen entscheidenden Wissensvorsprung. Um stets die aktuellsten und qualitativ hochwertigsten Informationen anzubieten, konzentriert sich IQPC auf folgende Unternehmensbereiche: Automobilindustrie, Windenergie, Energie, Luftfahrttechnologie, Finanzen, Human Resources, Management und Unternehmensführung, Informationstechnologie, Logistik, Pharma und Chemie. Expertise und Erfahrung sichern den kontinuierlichen Erfolg der Konferenzen von IQPC.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Abhörsichere Kommunikations-App Chiffry für iOS zur Security Essen 2014 Handy-Signatur inÖsterreich rechtswidrig? (E-Banking, Bürgerkarte, etc.)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.09.2014 - 17:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1108351
Anzahl Zeichen: 3453

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"12. Jahresforum Forderungsmanagement IS-U/CCS und CRM EVU 4.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iWare GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Soziales Engagement für Kinder in unserer Region ...

Soziales Engagement und Einsatz vor Ort werden beim Unicare e.V. groß geschrieben. Ganz in diesem Sinne hat Unicare im vergangenen Jahr eine Tombola zum zwanzigjährigen Jubiläum des Golfhouse ausgerichtet, um Spenden für karikative Projekte in u ...

KREFO.tv "Standpunkte" mit Risikomanagement-Experte Kreutz ...

Die neueste Ausgabe der KREFO.tv-Serie "Standpunkte" lässt den verantwortlichen Key Account Manager der BÜRGEL Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Herrn Roland Kreutz, zu Wort kommen. So äußert sich der Experte für Risikomanag ...

Alle Meldungen von iWare GmbH