(ots) -
AIDA Cruises ist bei einer der größten Verbraucherstudie Europas
bereits zum vierten Mal in Folge von Verbrauchern in Deutschland zur
"Most Trusted Brand", zur vertrauenswürdigsten Marke, in der
Kategorie "Kreuzfahrten" gewählt worden.
Die Studie, durchgeführt vom internationalen Medienunternehmen
Reader's Digest, ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken in mehr
als 30 verschiedenen Produktkategorien - mit offener Abfrage, ohne
konkrete Vorgabe von einzelnen Marken. Rund 18.000 Konsumenten in
zehn Ländern, davon rund 5.000 in Deutschland, haben an der Befragung
teilgenommen. Die Ehrung der Gewinner des diesjährigen Pegasus Award
2014 für die "Most Trusted Brands" fand am Freitag, den 12. September
2014 auf einer festlichen Gala in Düsseldorf statt.
"Vertrauen ist und bleibt die wichtigste Basis für eine
erfolgreiche und vor allem dauerhafte Kundenbeziehung", sagt Michael
Ungerer, President AIDA Cruises. "Ich möchte allen unseren Gästen und
Vertriebspartnern für ihre Loyalität danken und natürlich auch
unseren hervorragenden Mitarbeitern. Für uns ist der Pegasus Award
Ansporn und Verpflichtung zugleich, unsere Gäste auch in Zukunft mit
hoher Qualität, einem perfekten Service, höchsten Umwelt- und
Sicherheitsstands und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis zu
begeistern."
AIDA kombiniert Mehrgenerationenurlaub auf dem Wasser mit
Erlebnisvielfalt, Erholung und Genuss. Als Kreuzfahrtreederei und
Veranstalter betreibt und vermarktet AIDA Cruises mit derzeit 10
Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten und umweltfreundlichsten
Flotten der Welt. Die Schiffe werden nach höchsten internationalen
Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Bis 2016
wird die AIDA Flotte auf zwölf Schiffe wachsen und bietet Reisen u.a.
im Mittelmeer, rund um die Kanaren, in Nord- und Ostsee, der Karibik,
in Nordamerika oder Asien an.
Pressekontakt:
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Tel.: +49 (0) 381 / 444-80 20
Fax: + 49 (0) 381 / 444-80 25
presse(at)aida.de