(ots) -
Die Kooperation für SAINT zwischen Pierre Toussaint und AM Eyewear
entstand aus dem gemeinsamen Wunsch nach hervorragenden Optiken. Als
führender Modefotograf weiss Pierre Toussaint um die Bedeutung von
präzisen Linsen, und deswegen fotografiert er mit Fotoobjektiven von
ZEISS.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705753-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705753-b )
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705753-c )
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705753-d )
AM Eyewear entwickelt seit mehr als zehn Jahren seine Fähigkeiten
in der Optikbranche und strebt fortwährend danach, die qualitativ
besten Gestelle zu produzieren. Dies führte für das Unternehmen zu
einer Markenzusammenarbeit mit Carl Zeiss Vision Sunlens, um die
überlegenen ZEISS-Gläser, die in Italien angefertigt werden, in
seinen Sonnenbrillen verwenden zu können.
Als Pierre Toussaint erstmals die Idee hatte, eine Produktreihe
von Sonnenbrillen zu kreieren, um Geld für die Augenforschung zu
sammeln, dachte er sofort an AM Eyewear, eine Marke, mit der er
früher bereits zusammengearbeitet hatte, als idealen Partner, um bei
Konzeption und Herstellung der Kollektion behilflich zu sein.
Mit der Unterstützung von Carl Zeiss Vision Sunlens entstand die
Kooperation SAINT / AM EYEWEAR.
Es wurden drei einzigartige und feminine Formen in begrenzter
Auflage entwickelt, die nach den exotischen Orten St. Barts, St.
Tropez und St. Lucia benannt wurden und in verschiedenen Farben
erhältlich sind. Diese ambitionierte Kollektion verkörpert eine
erstklassige Ästhetik und Qualität, die wesentlich für die Arbeit von
sowohl Pierre Toussaint als auch AM Eyewear sind.
Mit der Unterstützung zahlreicher Prominenten und namhafter
Models, mit der grosszügigen Bereitstellung der Gläser für diese
Kooperation durch Carl Zeiss Vision Sunlens und der Spende von
weiteren 10 Prozent aller Umsätze an Optometry Giving Sight hofft die
Kooperation SAINT / AM EYEWEAR darauf, die dringend benötigte
Unterstützung für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt liefern
zu können, die unnötigerweise unter Blindheit oder Sehstörungen
leiden, weil sie einfach keinen Zugang zu Sehtests und
Korrekturgläsern haben.
Um weitere Informationen über Optometry Giving Sight und die
hervorragende Arbeit dieser Initiative für die Mobilisierung zur
Unterstützung nachhaltiger Augenheilkundeprogramme in unterversorgten
Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu erhalten sowie über andere
Marken zu erfahren, die an dieser Kooperation beteiligt sind, siehe
die folgenden Links:
AM Eyewear http://www.ameyewear.com
Pierre Toussaint http://www.pierretoussaint.com
Optometry Giving Sight http://www.givingsight.org
ZEISS http://www.zeiss.com/sunlens
http://givingsight.org
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705753-a
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705753-b
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705753-c
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705753-d
Pressekontakt:
Kontakt: Louise Gaffikin, Bonel PR, louise(at)bonelpr.com.au,
+61-2-80040401