FourFlavor.com bietet ab sofort mehr Vertrauen durch echte Kundenmeinungen durch eKomi
(firmenpresse) - Beim Einkauf in der virtuellen und vor allem anonymen Fashionwelt ist das Vertrauen der wichtigste Faktor bei Kunden. Dabei entscheiden vielfältige Faktoren über den Erfolg. Neben dem Angebot spielen Aspekte wie Preis, Service, Versandkosten und vor allem auch die Art der eingesetzten Zahlungsverfahren eine Rolle.
Laut Studien ist die Kundenbewertung ein sehr wichtiges Entscheidungskriterium für den Kauf von Produkten bei einem noch unbekannten Anbieter. Vergleichbare und vor allem erfolgreiche Bewertungsprinzipien findet man bereits bei ebay oder Amazon. Deshalb setzt ab sofort auch der Onlineshop FourFlavor.com auf echte Kundenmeinungen. Um die Meinungen der Kunden für alle öffentlich sichtbar zu machen, wurde eKomi auf der Hompage von FourFlavor integriert - ein unabhängiges Bewertungssystem, welches echte Kundenmeinungen widerspiegelt. Durch dieses Tool gibt der Onlineshop seinen Kunden die Möglichkeit das erfolgte Einkaufserlebnis über einen unabhängigen Anbieter zu bewerten. Dabei ist vor allem die Transparenz wichtig. Durch das System möchte FourFlavor den Neukunden in erster Linie Vertrauen und Seriosität entgegenbringen.
Das Besondere an diesem System ist die Sichtbarkeit der Meinungen, Anregungen und Kritikpunkte der Kunden, die tatsächlich einen Kauf bei FourFlavor vollzogen haben. Interessierte Kundinnen können sich somit bereits im Vorfeld über den Shop und dessen Einschätzung durch Bestandskunden informieren. Die Zufriedenheit oder auch Unzufriedenheit der Kunden wird nach dem Paketversand in Form eines Punktesystems per Email abgefragt. Die Bewertungen werden durch die Kunden anonym und freiwillig abgegeben.
Die persönlichen Kundenmeinungen werden auszugsweise in einem Widget auf der Startseite von www.FourFlavor.com den Besuchern angezeigt. Durch den unabhängigen Anbieter kann garantiert werden, dass unseriöse oder gar gefälschte Meinungen abgegeben werden können. „Durch eKomi wird sichergestellt, dass es sich um authentische Kundenmeinungen handelt. So können wir schnell auf Kundenwünsche und Verbesserungsvorschläge eingehen. Wir verdanken nämlich nicht nur unseren qualitativen Produkten unseren Erfolg, sondern auch unseren Kunden, die uns bisher ihr Vertrauen entgegengebracht haben.“, so Denise Kramer, Geschäftsinhaberin von FourFlavor.
Das Erfolgsrezept von FourFlavor sind Kundenpflege und kompetenter Service. Wer Fragen zu einem Produkt bzw. zu den Konditionen hat oder einen persönlichen Styling-Tipp benötigt, kann sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10-18 Uhr an den freundlichen Kundenservice von FourFlavor wenden. Denn das Team steht Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite.
Das Berliner Unternehmen FourFlavor.com - The Fashion Onlineshop wurde im Mai 2008 ins Leben gerufen. Das Firmenmotto lautet "Stilsicher, bezahlbar und immer einen Schritt voraus." Das Unternehmen besitzt keine eigenen Produktionsstätten, sondern arbeiten mit Designern aus England und Frankreich hauptsächlich zusammen.
Denise Kramer
Meyerbeerstraße 24
13088 Berlin
Germany
Tel. +49 (0)30 611 07 235
Fax: +49 (0)30 611 07 236
eMail: ds(at)fourflavor.com
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Fax: +49 (0)30 611 07 236
eMail: ds(at)fourflavor.com