(ots) -
Neues Kundenempfehlungsprogramm von LeaseWeb ermöglicht
zusätzliche Einnahmequellen
Das sogenannte Referral Partner Program bietet Unternehmen höhere
Margen, in Bezug auf LeaseWebs vollständige Palette von
Infrastrukturlösungen, einschließlich Bare-Metal-Server,
öffentliche, private und hybride Cloud sowie CDN
Hostinganbieter LeaseWeb hat ein weltweit verfügbares
Kundenempfehlungsprogramm ins Leben gerufen. Das sogenannte Referral
Partner Program bietet eine einfache Provisionsstruktur, mit der
Channel Partner die Möglichkeit erhalten, zusätzliche Einnahmequellen
von bis zu 16 Prozent monatlich wiederkehrenden Gebühren zu
generieren. Das LeaseWeb-Empfehlungsprogramm richtet sich an alle
Interessenten außerhalb der IaaS-Branche, die sich neue
Hosting-Gelegenheiten nicht entgehen lassen möchten. Potenzielle
Partner weltweit sind IT-Berater, Systemintegratoren, Managed Service
Provider (MSPs), Anwendungsentwickler und Webdesigner. Mit seinem
breit gefächerten Portfolio von On-Demand-Cloud-Infrastruktur ist
LeaseWeb einer der weltweit größten Hostinganbieter.
Referral Partner verweisen einfach Interessenten an LeaseWebs
breite Palette von Infrastrukturlösungen, die von Bare-Metal-Servern
bis hin zu öffentlicher, privater, hybrider Cloud und CDN reicht.
Sobald ein Interessent genannt wird, übernimmt LeaseWeb den
Angebotsprozess und den Aufbau der Infrastruktur. "Dies ist eines der
lohnendsten Empfehlungsprogramme in der Branche, mit Verdiensten von
bis zu 16 Prozent auf vermittelte Möglichkeiten, je nach
Vertragslänge", erläutert Herke Plantenga, Geschäftsführer von
LeaseWeb Deutschland die Vorteile. "Das Empfehlungsprogramm von
LeaseWeb bietet unseren autorisierten Referral Partnern großartige
Gelegenheiten, um ihr Unternehmen und ihre Rentabilität auf bequeme
Art und Weise auszubauen. Mit geringem Aufwand können Partner
passives Einkommen erzielen, ihre Position als zuverlässige Berater
stärken und enge Kundenbeziehungen aufbauen."
Zentrale Eigenschaften des LeaseWeb-Empfehlungsprogramms:
- Hohe Provisionen - Channel-Partner können bis zu 16 Prozent für
empfohlene Geschäftsmöglichkeiten verdienen, abhängig von der
Länge der Kundenverträge sowie von Rabatten, die den Kunden
gegeben werden. Abschließende Vermittlungsgebühren werden erst
sechs Monate nach Abschluss eines Kundenvertrags ermittelt, was
der Ertragshöhe für den Partner zugutekommt.
- Intuitives Partnerportal - Damit Partner ihre Empfehlungen in
Echtzeit aufbauen und verfolgen können, startet LeaseWeb in
Kürze ein Partnerportal mit benutzerfreundlichen Tools für
Empfehlungsanmeldung und Statusnachverfolgung, monatliche
Provisionsberichte und Marketingmaterialen für neue Abschlüsse.
- Keine Empfehlungslimits und hohe Flexibilität - Es gibt keine
Begrenzung bezüglich der Anzahl der möglichen Einladungen oder
der kumulierten Vermittlungsgebühren. Darüber hinaus ist keine
exklusive Verpflichtung erforderlich, was Partnern die Wahl
lässt, Leads an LeaseWeb zu verweisen, wann immer sich die
Gelegenheit ergibt.
"Ein einmaliges, ertragssteigerndes Merkmal des
LeaseWeb-Empfehlungsprogramms ist die Art und Weise, wie die Höhe der
Vermittlungsgebühren bestimmt wird", betont Plantenga. "In den ersten
sechs Monaten erhöhen Unternehmen in der Regel ihre
Hosting-Investitionen, indem sie ihre grundlegende Infrastruktur um
andere Services erweitern. Unser Empfehlungsprogramm berücksichtigt
diese Aktualisierungen, indem die Vermittlungsgebühren nach diesen
ersten sechs Monaten ermittelt werden; so lässt sich die Rentabilität
des Programms für unsere Partner maximieren."
LeaseWeb ist einer der weltweit größten Hostinganbieter, der
17.500 Kunden auf der ganzen Welt, darunter sowohl KMUs als auch
Großkonzerne, mit IaaS-Hostingslösungen (Infrastructure-as-a-Service)
versorgt. Das Leistungsportfolio umfasst Bare-Metal-Server,
öffentliche, private und hybride Cloud sowie CDN.
LeaseWeb betreibt acht Rechenzentrum in Europa, Asien-Pazifik und
den USA, die allesamt von einem der größten weitweiten Netzwerke
unterstützt werden. LeaseWeb ("LeaseWeb") ist eine Gruppe aus
selbstständigen Unternehmen, die unter dem Markennamen LeaseWeb
agieren. Zu LeaseWeb gehören die LeaseWeb USA, Inc. ("LeaseWeb USA"),
die LeaseWeb Netherlands B.V. ("LeaseWeb Niederlande"), die LeaseWeb
Deutschland GmbH ("LeaseWeb Deutschland"), die LeaseWeb Asia Pacific
PTE. LTD. ("LeaseWeb Asia-Pacific") sowie die LeaseWeb CDN B.V.
("LeaseWeb CDN").
Pressekontakt:
Weitere Informationen: LeaseWeb Deutschland GmbH,
Kleyerstrasse 79 / Tor 13, 60326 Frankfurt am Main,
E-Mail: presse(at)leaseweb.de, Internet: www.leaseweb.de
Pressereferent: Benjamin Schönfeld,
E-Mail: b.schoenfeld(at)leaseweb.de
PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH,
Tel.: 0611 / 973150, E-Mail: team(at)euromarcom.de,
Internet: www.euromarcom.de