(ots) - Der Public-Private-Vermarkter AS&S Radio
geht nach der erfolgreichen Mediaanalyse Radio 2014 II mit einer
Reihe von Neuerungen bei seinen erfolgreichen Kombiangeboten in die
kommende Vermarktungssaison. YOU FM, Hessens meistgehörtes junges
Radio, wird künftig Bestandteil der AS&S Radio Deutschland-Kombi
Kompakt. Damit erreicht die Kombi zusätzliche Zielgruppen im Bereich
der 14 bis 29-jährigen Zuhörer. Erweitert wird zudem ab 2015 die
Kombi AS&S Radio Liga Live um das Webradio-Angebot Sport1.fm. Mit
dieser Integration von Sport1.fm haben Werbungtreibende künftig die
Möglichkeit zusätzliche 100.000 Nutzer im Umfeld erstklassiger
Sportberichterstattung anzusprechen. Sport1.fm ist darüber hinaus
auch als Einzelsenderangebot im Portfolio von AS&S Radio.
Im Zuge dieser Veränderungen wird die AS&S Radio die Preise
moderat anpassen. Im kommenden Jahr liegt der Tausendkontaktpreis
(TKP) der AS&S Radio Deutschland-Kombi in der Referenzzielgruppe
14/49 Jahre bei 3,89 Euro. Das entspricht einem
30-Sekunden-Durchschnittspreis von 20.490 Euro (Montag-Freitag). "Mit
unserem Tarifkonzept, das auch in 2015 keine disproportionalen Preise
vorsieht, bieten wir dem Markt ein faires und starkes Angebot.
Verlässlichkeit und Transparenz gegenüber unseren Marktpartnern
spielen hier eine ganz wichtige Rolle", sagt Oliver Adrian,
Geschäftsführer AS&S Radio.
Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen
Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern steht für
stabile Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen und effizienten
Mitteleinsatz. Die AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochter der
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S). Infos zum Unternehmen und
seinem Vermarktungsangebot finden sich unter www.ass-radio.de und
www.was-wollen-sie-bewegen.de.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de