Frankfurt am Main, 18. September 2014 – Auf der sechsten PartnerDirect Solutions Conference, die in Brüssel stattfand, hat Michael Dell in einer Rede das Engagement seines Unternehmens für den Channel-Vertrieb bekräftigt. Auf der Veranstaltung stellte Dell außerdem die diesjährigen Gewinner der Auszeichnung "Partner of the Year" vor.
(firmenpresse) - In seiner Keynote betonte Chairman und CEO Michael Dell die Bedeutung des Partner-Vertriebs für die langfristige Geschäftsstrategie des Unternehmens. Er verwies außerdem auf die beeindruckende Wachstumsdynamik, die der Channel-Bereich bei Dell in der Region EMEA und weltweit erzielen konnte.
Die PartnerDirect Solutions Conference führt Unternehmer aus dem Kreis der Dell Preferred und Premier Partner zusammen und würdigt das stetige Wachstum des PartnerDirect-Programms. Dell verfügt nun in EMEA über 158 Premier-Level-Partner, was einem Zuwachs von 33 Prozent innerhalb des letzten Jahres entspricht.
Auf der Konferenz zeichnete Dell Preferred- und Premier-Partner in ganz Europa und dem Nahen Osten für hervorragende Kundenlösungen und ein deutliches Wachstum im Jahr 2014 aus. Aufgrund seines langjährigen Engagements beim Vertrieb von Dell-Lösungen wurde der britische Reseller Softcat Ltd. als Europas Partner des Jahres gewürdigt.
Michael Dell erklärte: "Unsere Partner sind ein integraler Bestandteil von Dell, und wenn sie Erfolg haben, haben auch wir Erfolg. Wir investieren in unsere Channel-Partner und gemeinsam werden wir unser Geschäft voranbringen. Das ist ein spannendes Vorhaben, vor allem in Hinblick auf die Chancen, die sich uns bieten."
Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH
Dell Blog: www.dell.de/d2dblog
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/dell abgerufen werden.
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und www.dell.de/d2dblog. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.
Dell World 2014 vom 4. bis 6. November (www.dellworld.com). Interessenten können unter http://www.dellworld.com/liveonline virtuell an der Dell World teilnehmen oder der Veranstaltung unter #DellWorld (https://twitter.com/search?q=%23dellworld&src=typd) auf Twitter folgen.
Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com
Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de