(ots) -
- A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf
Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für
Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten von
A&E exklusiv
Unterföhring, 19. September 2014 - Am 22. September startet einer der
erfolgreichsten US TV-Sender A&E auf Sky und ersetzt damit "The
Biography Channel". Rund um die Uhr zeigt der Sender innovatives
Reallife Dokutainment und gemäß dem Sendermotto "Be original" gibt es
echte Originale und ihr fesselndes Leben - mit all ihren Emotionen,
Höhepunkten und Tragödien - zu sehen. Die Zuschauer erleben viele
neue Erfolgsserien, die zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum zu
sehen sein werden. Sky Media Network, die führende
Vermark-tungsgesellschaft für Pay-TV in Deutschland, übernimmt die
Werbezeitenvermarktung für A&E. Neben klassischen Werbeflächen werden
auf dem Sender unter anderem auch Sonderwerbe-formen wie
Sponsoringflächen vermarktet.
Das Programm von A&E verbindet fesselnde Familiengeschichten,
spannende Deals, gefährliche Crime-Formate und Serien, die die Grenze
der menschlichen Wahrnehmung überschreiten, zu einem facettenreichen
Entertainment-Erlebnis. Auch Eigenproduktionen werden auf A&E einen
hohen Stellenwert haben - die erste Reihe startet im Oktober. Die
Darstellung des fesselnden Lebens mit all seinen emotionalen Facetten
ist genau zugeschnitten auf die Interessen der Zielgruppe der
Erwachsenen zwischen 25 und 55 Jahren.
TV Highlights
In der deutschen TV-Premiere der neuen Serie "Wahlburgers" will
Hollywood-Star Mark Wahlberg mit einer brutzelnden Geschäftsidee hoch
hinaus. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten verspricht die vierte
Staffel von "Duck Dynasty". Im US-Quotenhit können die Zuschauer
Abenteuer der wohl verrücktesten Selfmademillionäre Amerikas
verfolgen. Neue Staffeln von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" und
"Storage Wars - Geschäfte in Kanada" zeigen im Herbst heikle Deals
und packende Auktionen.
Am 26. Oktober startet die brandneue und speziell für den
deutschsprachigen Markt produzierte Reihe "Alexander Hartmann -
Reality Hacker". Hier geht es in sechs Episoden um unser Ver-ständnis
von Realität und um das Unfassbare, was der Hypnotiseur und Mentalist
Alexander Hartmann daraus macht.
Ãœber Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in
Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet
den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu
gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16
Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
Boomerang, History, A&E, 13TH Street, Syfy, Fox, E! Entertainment,
Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei
empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio
von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky
Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform
sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media
Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der
Zukunft. Das hochwertige Programm-Angebot von Sky reicht von
exklusivem Live-Sport über top-aktuelle Spielfilme und Serien bis hin
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
bekannter Sky Gesichter.
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89-9958-6034
Alexandra.fexer(at)sky.de