Lothar Matthäus war am vergangenen Freitag der Stargast in der BRITA-Arena. Im Rahmen der WIR.GEMEINSAM-Kampagne vom SV Wehen Wiesbaden erzählte der Ausnahmefußballer von seinem Leben. Neben dem Sportler sprach aber auch der Privatmensch Lothar Matthäus.
(firmenpresse) - Wiesbaden. Neben dem Talk mit ZDF Sportstudio Moderator Sven Voss war Jennifer Braun das Highlight des Abends. Begleitet von Keyboarder Simon Nicholls und Gitarrist Mick Woll (Urban Clubband) sorgte sie für ordentlich Stimmung während der kurzen Pausen.
Auch Das Örtliche als Hauptsponsor bekam seinen Auftritt: Während einer „Werbepause“ erklärte Alkis Kurul, Verkaufsleiter des Adolf Christ Verlags, wieso man sich für ein Sponsoring dieses Abends entschieden hat.
Das Lothar Matthäus die Nummer 1 im Profifußball war, ist jedem bewusst.
Auch die mobilen Dienste von Das Örtliche belegen die Spitze aller Verzeichnismedien in Deutschland.
So kam zusammen was zusammen gehört – Meister Ihres Fachs.
Der Event war ein großer Erfolg, dafür sorgte auch Das Örtliche als Sponsor. Das zeigte auch der große Andrang auf die Karten. Nur ein paar wenige durften sich glücklich schätzen eine der begehrten Karten zu diesem weltmeisterlichen Abend gewonnen zu haben.
Dieses Event hat mal wieder bewiesen: Ohne Ö fehlt dir was.
Weitere Informationen sowie Pressebilder auf newsroom.christverlag.de.
Über Das Örtliche:
Das Örtliche ist das führende deutsche Telekommunikationsverzeichnis, wenn es um die lokale Suche geht. 95 Prozent der Deutschen kennen Das Örtliche*. In gedruckter Version gibt es 1047 Ausgaben, die Gesamtauflage aller Verzeichnisse beträgt rund 34 Millionen Exemplare. Weiterhin verzeichnet www.dasoertliche.de bundesweit durchschnittlich rund 22 Millionen Besuche im Monat**. Auch die Nutzung der Mobil-Anwendungen steigt stetig an. Rund 4,5 Millionen Mal wurden Apps für Android, BlackBerry, iPad, iPhone und Windows Phone heruntergeladen***. Als Werbepartner von weit über 1 Millionen Gewerbetreibenden ist Das Örtliche einer der bedeutendsten Werbeträger in Deutschland.
* Personen ab 16 Jahre, Quelle: GfK Consumer Panel Juli/August 2013
** Quelle: IVW, www.ivw.de, Stand: 06/2014
*** Stand: 18.07.2014
Pressekontakt:
Johannes Lippert, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Adolf Christ Verlag GmbH & Co. KG
Feldbergstraße 12, 60323 Frankfurt
Tel.: (069) 71 009-184
Fax: (069) 71 009-191
E-Mail: LippertJ(at)christverlag.de
Web: www.christverlag.de
Facebook: www.facebook.com/ChristVerlag